Marketingkommunikation 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (15)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (17)

Dass kreative und stark formulierte Texte eher gelesen werden, ist keine Floskel. Wie Sie das mit wenig Aufwand für Ihre Presse-, Unternehmens- und Marketingkommunikation hinbekommen, üben Sie in diesem so vielfältigen wie spannenden Mitmach-Webinar....

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Der heimliche Gewinner im Werbemarkt - Social und Retail Ads Warum klassische Werbung an Grenzen stößt und was dagegen hilft., „Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt…“ – die Erfolgsfaktoren von Social und Retail Ads. Strategieentwicklung Teil 1: von...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Grundlagen Public Events, Consumer Events, Corporate Events., Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung Ziele definieren., Zielgruppen identifizieren und klassifizieren., Botschaft und Key-Motion entwickeln un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Der heimliche Gewinner im Werbemarkt - Social und Retail Ads Warum klassische Werbung an Grenzen stößt und was dagegen hilft., „Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt…“ – die Erfolgsfaktoren von Social und Retail Ads. Strategieentwicklung Teil 1: von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Grundlagen der Agentur-Zusammenarbeit: Arten und Sinn verschiedener Marketingagenturen: u. a. Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen, Digital-/Social-Media-Agenturen., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Strategie – Kreation – Produ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Grundlagen der Agentur-Zusammenarbeit: Arten und Sinn verschiedener Marketingagenturen: u.a. Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen, Digital-/Social-Media-Agenturen., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Strategie – Kreation – Produk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Innovationsprozess und Markteinführung Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Innovationsmanagement als Teil der Unternehmensstrategie., Phasen und Inhalte des Produktentwicklungsprozesses., Sinnvolle Analysen wie Markt-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (44)

null Hinweis Inklusive Gastvortrag über CRM in der Praxis Inhalte Der Vertrieb ist aktuell zur wichtigsten Aufgabe der EVU geworden, denn bestehende Kunden müssen gebunden und neue Kunden gewonnen werden. Die zentralen Fragen sind: Wie kann die Wech...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

TAG 1 Markenkommunikation, Positionierung, Essentials des Corporate Design (Farben, Symbole, Bilder Wort-Bild-Kombinationen, Signale), Marketingstrategie, Kommunikationskanäle, Customer Journey, Interne und externe Kommunikation, B2B und B2C, Integra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (44)

Neben Grundlagen der Kundenpsychologie und aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing vermitteln wir Ihnen wertvolle Instrumente für Ihre Marketingplanung sowie kreative Ansätze für erfolgreiche Werbung. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Fachliche Leitung Prof. Dr. Helmut Geyer hat diesen Fernkurs inhaltlich für Sie konzipiert. Er vermittelt in kompakter und praxisbezogener Form alles, was Sie für erfolgreiches betriebswirtschaftliches Denken und Handeln wissen müssen. Der Fernkurs w...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (44)

null Hinweis Inklusive Gastvortrag über CRM in der Praxis Inhalte Der Vertrieb ist aktuell zur wichtigsten Aufgabe der EVU geworden, denn bestehende Kunden müssen gebunden und neue Kunden gewonnen werden. Die zentralen Fragen sind: Wie kann die Wech...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1202)

Fachliche Leitung Karen Nanninga hat diesen Fernlehrgang für Sie konzipiert. Er vermittelt Ihnen in kompakter und praxisbezogener Form alles, was Sie als professionelle Management-Assistenz wissen müssen. Der Fernlehrgang ist von der Staatlichen Zent...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung