Markenstrategie 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: markenstrategi
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Marken entscheiden maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens. Erst recht im digitalen Zeitalter, in dem man tagtäglich mit Informationen und Angeboten überflutet wird. Um hier aus der Masse herauszustechen, sollte man gezielt auf ein strategische...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen der digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Welche Werkzeuge und Modelle gibt es, um meine Marke digital zu führen?, Was zeichnet gutes Brand Manageme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Stellenwert von Kennzeichenrechten im Unternehmen Unternehmensstruktur Beziehung zum Marketing Beziehung zum Management Beziehung zum Chief Legal Officer Spannungsfeld profit vs. cost center Lösungen? Organisation d...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Eine Marke, die positiv aus dem Wettbewerb hervorsticht, die Vertrauen vermittelt und Orientierung schafft: All dies ist kein Zufall, sondern das Ergebnis erfolgreicher Markenführung. Dafür müssen alle Bausteine Ihrer Marke – vom internen Selbstverst...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Die gewerblichen Schutzrechte, Schutzbereich der Kennzeichenrechte, Maßnahmen vor einer Markenanmeldung, Absolute und relative Schutzvoraussetzungen, Nationale und internationale Eintragungsverfahren, Benutzung (im Ausland), Widerspruch, Löschung un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Marktpositionierung Wie positioniert man eine Marke? Wen soll die Marke erobern und wer ist die Konkurrenz? Abgrenzung & Markenidentität Markenstrategien / Stärkung der Marke Welche Markenstrategien gibt es? Warum e...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Strategie und Management von Intellectual Property (IP) sind unternehmerische Kernaufgaben. Der IP-Manager betreut das Schutzrechtsportfolio seines Unternehmens. Er entwickelt Schutzrechtsstrategien und bereitet unternehmerische Entscheidungen im IP-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Markenauswahl Gute Marke vs. schlechte Marke Etablierung einer Marke Schutzfähigkeit Kommunikation im Unternehmen Austausch mit Geschäftsführung und anderen Business Teams Timing und Budget Management von Erwart...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Von Anfang an: Erfolg mit Online Marketing im Unternehmen Online Marketing-Strategie Die Bedeutung der Definition von drei Strategien, Aufbau einer Geschäftsstrategie, Aufbau einer Markenstrategie, Aufbau einer MarketingstrategieOnline Marketing entd...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Die Bedeutung von innovativen Ideen für den GeschäftserfolgStrategisches Ideen-Management mit Hilfe des Marketing-MixInnovations-Management Grundlagen des Innovationsmanagements Entscheidungsorientiertes Management Klassische Entscheidungslehre...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung