Markenstrategie 15 Veranstaltungen

Meinten Sie: markenstrategi
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- Die Marke als Wirtschaftsfaktor: Markenstrategie, Markenentwicklung und Markenführung im Unternehmen - Kennzeichenschutz: Ein Überblick über die unterschiedlichen Schutzrechte - Markenschutz: Welche Zeichen können als Marke geschützt werden? - Ents...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Die gewerblichen Schutzrechte, Schutzbereich der Kennzeichenrechte, Maßnahmen vor einer Markenanmeldung, Absolute und relative Schutzvoraussetzungen, Nationale und internationale Eintragungsverfahren, Benutzung (im Ausland), Widerspruch, Löschung und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (22)

Grundlagender digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus?, Warum...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung e...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Strategie und Management von Intellectual Property (IP) sind unternehmerische Kernaufgaben. Der IP-Manager betreut das Schutzrechtsportfolio seines Unternehmens. Er entwickelt Schutzrechtsstrategien und bereitet unternehmerische Entscheidungen im IP-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (81)

Stellenwert von Kennzeichenrechten im Unternehmen Unternehmensstruktur Beziehung zum Marketing Beziehung zum Management Beziehung zum Chief Legal Officer Spannungsfeld profit vs cost center Lösungen? Organisation de...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (81)

Stellenwert von Kennzeichenrechten im Unternehmen Unternehmensstruktur Beziehung zum Marketing Beziehung zum Management Beziehung zum Chief Legal Officer Spannungsfeld profit vs cost center Lösungen? Organisation de...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Brand Trust GmbH

- Die Rolle der Marke für Wachstum und Profit - Bedeutung und Analyse des Markenkerns - Analyse und Management des Markenstils - Kompetitive, mehrdimensionale Markenpositionierung - Strategieerstellung - Umsetzung der Strategie in die Praxis - operat...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Präsenzphase 1: Branding Excellence – erfolgreiches Markenmanagement Markenstrategien, Markenbildung, Markensteuerung, Brand und Customer Value, Corporate Reputation Management. Strategisches Marketing Strategische und operative Aufgaben, strategisch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Brand Trust GmbH

Arbeitsmethodik: Wenig Theorie, viel Praxis und Austausch sowie ausschließlich in der Praxis bewährte Methoden. Themen: Die Rolle des Brand Touchpoint Managements in Unternehmen, Bedeutung eines Brand Touchpoint-Prozesses, Einführung in Bewertungsgru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung