Markenpositionierung 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Brand Trust GmbH

- Die Rolle der Marke für Wachstum und Profit - Bedeutung und Analyse des Markenkerns - Analyse und Management des Markenstils - Kompetitive, mehrdimensionale Markenpositionierung - Strategieerstellung - Umsetzung der Strategie in die Praxis - operat...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (24)

Alle großen Marken haben mindestens eine Persona, egal ob Audi, Apple oder Spotify. Gemeint ist damit die Idee, dass eine Persönlichkeit mit all ihren Wesensmerkmalen die ideal-typische Zielgruppe repräsentiert. Sie lernen das Konzept kennen und dami...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Die Marke „Ich“ Klassische Fehler beim Selbstmarketing vermeiden., Positionieren Sie sich erfolgreich in Ihrem Unternehmen und Ihrer Abteilung., Das Marken-Dreieck: Entwickeln Sie Ihre eigene Markenpositionierung., Ihr individueller Marketing Mix: St...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1068)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse beim Kunden, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstand, Motiv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung