Markenmanagement 10 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (254)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (254)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung e...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (254)

Die gewerblichen Schutzrechte, Schutzbereich der Kennzeichenrechte, Maßnahmen vor einer Markenanmeldung, Absolute und relative Schutzvoraussetzungen, Nationale und internationale Eintragungsverfahren, Benutzung (im Ausland), Widerspruch, Löschung und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (237)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (237)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1017)

Präsenzphase 1: Branding Excellence – erfolgreiches Markenmanagement Markenstrategien, Markenbildung, Markensteuerung, Brand und Customer Value, Corporate Reputation Management. Strategisches Marketing Strategische und operative Aufgaben, strategisch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Markenrelevanz und Markennutzen kennen, Markenidentität und Markenwerte gezielt festlegen, Primäre Markenelemente geschickt gestalten,z.B. Name, Claim, Schlüsselbild und Sound Logo (mit Exkurs ?Multisensuales Branding?), Sekundäre Markenelemente gez...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (237)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Markenrelevanz und Markennutzen kennen, Markenidentität und Markenwerte gezielt festlegen, Primäre Markenelemente geschickt gestalten,z.B. Name, Claim, Schlüsselbild und Sound Logo (mit Exkurs ?Multisensuales Branding?), Sekundäre Markenelemente gez...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Für Unternehmen gibt es viele Gründe, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren: Bedarf an Spezialisten, Fachkräftemangel, demographische Entwicklung und Standortnachteile, um nur einige zu nennen. Als Arbeitgeber attraktiv wahrgenommen zu we...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung