Markenführung 30 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar Markenführung erwerben Sie fundiertes Marken-Wissen sowie Kenntnisse zur Entwicklung und Gestaltung von Markenportfolios, Familien- und Dachmarken. Sie erlernen Kontrolltechniken zur Markenführung und die Verwendung von Analysemetho...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Brand Management Warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Brand Building Wie man Marken aufbaut, ausbaut und pflegt. Brand Values Was erfolgreiche Marken kennzeichnet und warum Marken von innen heraus einziga...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kund:innen als Entscheider:innen, die auch emotional und sozial handeln., Kundenerwartungen: B2C, B2B, Markenimage., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke al...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen der digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Welche Werkzeuge und Modelle gibt es, um meine Marke digital zu führen?, Was zeichnet gutes Brand Manageme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Ma...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Eine Marke, die positiv aus dem Wettbewerb hervorsticht, die Vertrauen vermittelt und Orientierung schafft: All dies ist kein Zufall, sondern das Ergebnis erfolgreicher Markenführung. Dafür müssen alle Bausteine Ihrer Marke – vom internen Selbstverst...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen modernen Omnichannel-Marketings Challenges und Chancen für ein erfolgreiches Mehrkanalmarketing, Customer Decision Funnel: kanalübergreifende Customer Experience. Vom ersten Kontakt bis zu After Sale und Service, Nach dem Kauf ist vor dem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Psychologie in Markenbildung und Marketingstrategie >> Psychologie der Markenwahrnehmung Wie Menschen Marken wahrnehmen und welche psychologischen Faktoren dabei eine Rolle spielen. >> Marketing und Emotion Wirkfaktoren im klassischen und digitalen M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Produktmanagement:Aufgabenstellung &, Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie &, organisatorische EinbindungProduktinnovation und Markenmanagement:Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppen, Entw...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (107)

Was ist das Metaverse (Web 1.0 / 2.0 / 3.0)? Definition des Begriffs „Metaverse“ Grundlagen des Metaverse: Dimension der Zukunft Beispiele virtueller Plattformen im Metaverse Blockchains und Non Fungible Tokens (NFTs) W...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (107)

Marktpositionierung Wie positioniert man eine Marke? Wen soll die Marke erobern und wer ist die Konkurrenz? Abgrenzung & Markenidentität Markenstrategien / Stärkung der Marke Welche Markenstrategien gibt es? Warum e...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Grundlagen und Funktionen der Marke - Nationales und internationales Markenrecht - Schutzvoraussetzungen, Schutzhindernisse - Verfahren: Anmeldung, Widerspruch und Nichtigkeit - Verhältnis zu nicht eingetragenen Kennzeichen und anderen Schutzrechte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Das Anmelde-, Prüfungs- und Eintragungsverfahren - Umgang mit Beanstandungen des Warenverzeichnisses - Benutzungsnachweise: Welche Belege sind einzureichen? - Die Aufrechterhaltung einer US-Marke - Benennung der USA im IR-System Kompetente und sach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Marken entscheiden maßgeblich über den Erfolg eines Unternehmens. Erst recht im digitalen Zeitalter, in dem man tagtäglich mit Informationen und Angeboten überflutet wird. Um hier aus der Masse herauszustechen, sollte man gezielt auf ein strategische...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (107)

Arten von Kennzeichen, was ist eine Marke? Was kann als Marke eingetragen werden? Eintragungsvoraussetzungen in Unionsmarkenverordnung (UMV) und MarkenG Markenfähigkeit des Zeichens: Technische Lösung? Wertgebende Form? etc. Absolute S...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (107)

Stellenwert von Kennzeichenrechten im Unternehmen Unternehmensstruktur Beziehung zum Marketing Beziehung zum Management Beziehung zum Chief Legal Officer Spannungsfeld profit vs. cost center Lösungen? Organisation d...

  • Webinar
  • Experte