Marke 39 Veranstaltungen

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Das Anmelde-, Prüfungs- und Eintragungsverfahren - Umgang mit Beanstandungen des Warenverzeichnisses - Benutzungsnachweise: Welche Belege sind einzureichen? - Die Aufrechterhaltung einer US-Marke - Benennung der USA im IR-System Kompetente und sach...

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- Die deutsche Marke - Deutsche, europäische und internationale Anmeldung und Eintragung - Schutzvoraussetzungen und -hindernisse: Was Sie wissen sollten! - Nationale Beanstandungen Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Gr...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Die nationale (deutsche) Marke: Anmeldung I Eintragung I Löschung - Die Unionsmarke: Schutzvoraussetzung I Anmeldung I Seniorität - Die IR-Marke: Internationale Registrierung I Voraussetzung I Verfahren - Was Sie wissen sollten & was Sie beachten...

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- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

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- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

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- Grundlagen und Funktionen der Marke - Nationales und internationales Markenrecht - Schutzvoraussetzungen, Schutzhindernisse - Verfahren: Anmeldung, Widerspruch und Nichtigkeit - Verhältnis zu nicht eingetragenen Kennzeichen und anderen Schutzrechte...

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- Vorstellung und Einführung in die Onlinemöglichkeiten des Internationalen Büros (e-Madrid) - WIPO - Anmeldung, Erweiterung und Rücknahme - Änderung Inhaberangaben / Inhaberschaft und Verlängerung - Umgang mit Formularen und Dokumenten - Darstellung...

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- Antragsverfahren bei der Grenzbeschlagnahme: Dos und Donts - Transit nach der Reform des Gemeinschaftsmarkenrechts - Rechte-, Organisations- und Qualitätsmanagement - Durchführung eines Aufgriffs mit praktischer Übung - Folgen des Brexits Das Onlin...

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- Entwicklung einer stringenten Marken-strategie: Erarbeitung der Brand Platform - Branding: Gestaltung einer einzigartigen Brand Identity - Praxisbezug und Anwendungsbeispiele: Fallstudien und Best Practices aus der Pharma-Industrie - Wertvolle Einb...

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- Alles rund um Patente und Marken auf Englisch - Patenterteilungs- und Markeneintragungsverfahren - Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren - Amts- und Mandantenkorrespondenz Dieses Seminar beschäftigt sich mit der internationalen Kommunikation im Ge...

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- Einführung in die wichtigen Grundlagen von Sprache und Kommunikation - Erste Schritte: Sprachliches Handeln für die richtigen Zielgruppen und Kanäle - HR-Brand: So setzen Sie Ihre HR-Marke erfolgreich im Unternehmen um - Praxis-Tipps: Das HR-Touchp...

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- Marktanalysen für den Market Access - Rechtliche Faktoren: Unterlagenschutz, Orphan Privileg... - Markteintrittsstrategie & Projektmanagement-Skills beim AMNOG-Produkt - Preisbestimmung & Vergütung: Erstattungsbetrag - Value Kommunikation Dieses Se...

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- Essentials zum SGB V, GKV-System und gesetzliche Neuerungen - So funktioniert der AMNOG-Prozess (inkl. GKV-FinStG und Medizinforschungsgesetz) - Evidenzgenerierung & Market-Access-Kommunikation - Zusammenarbeit mit Stakeholdern - Projektmanagement...

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- Evidenzgenerierung - Status quo und Ausblick in Richtung EU-HTA - Onkologische Produkte in der Übergangszeit - AMNOG & Joint Scientific Consultations - EU-HTA Dossier-Vorbereitung - Evidenzgenerierende Versorgung: AbD, Datennutzung der Krebsregiste...

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- Evidenzgenerierung - Real-World Evidence in der Nutzenbewertung - Evidenzgenerierung mit X PICO-Schemata - EU-HTA fordert neue Arbeitsweise - Forschung mit Registerdaten -mit KI-Unterstützung - Evidenzgenerierung nach Market Access - Anwendungsbegl...

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- Haftung für den Inhalt von Internetseiten - Verantwortlichkeit für Hyperlinks & grenzüberschreitende Internetwerbung - Ärzteportale & Patientengruppen - Freigabeprozess & SOP bei Werbung in digitalen Medien - Pharmakovigilanzaspekte: Melde- & Überw...

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- Finanzierung: Einkaufsgemeinschaften & DRG-System - Lieferketten- und Engpassmanagement in Kliniken - NUB-Verfahren - Der Antrag von A-Z - Rolle des AMNOG und Kassenverträgen für den Access im Krankenhaus? - Gentherapien - Rechtstipps - Mögliche Än...

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- Post-market Surveillance strukturiert und reibungslos in der Praxis realisieren - Wann, wie und wo PMCF-Studien durchgeführt werden müssen - Das Verhältnis von Risiko und Nutzen sinnvoll re-evaluieren - Was alles in einen PMCF-Plan und PMCF-Report...

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- Biosimilars-Aut idem, der aktuelle Stand - Ausschreibungen mit Biosimilars - Biosimilars im Versorgungsalltag - Zukunft der Quote? - Regulatorische Strömungen in Europa - Market Access in der Schweiz und international Market Access in Deutschland (...

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- Aktuelle Entwicklungen im regionalen Market Access - Was erwarten Kassenärztlichen Vereinigungen und Krankenkassen von der pharmazeutischen Industrie? - Wie können Krankenkassen Innovationen fördern? - Typische Instrumente in den Arzneimittelverein...

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