Marke 356 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- Die Marke als Wirtschaftsfaktor: Markenstrategie, Markenentwicklung und Markenführung im Unternehmen - Kennzeichenschutz: Ein Überblick über die unterschiedlichen Schutzrechte - Markenschutz: Welche Zeichen können als Marke geschützt werden? - Ents...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Rechte zum Schutz von Patenten, Marken und Design kennen. Sie erfahren, welche Schutzrechte bzw. welche Schutzrechtssysteme sich für welchen Zweck eignen und welche Kriterien für die Beurteilung der Schutz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (71)

Möchten Sie Ihre Führungskompetenzen erweitern?, Möchten Sie prägnanter auftreten und gradliniger kommunizieren?, Möchten Sie Ihre Führungskompetenzen erweitern?, Sind Sie eine Person, die weiß, dass Menschen anderen, Menschen stärker vertrauen als...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Vogel Akademie (66)

Zum Thema Die Marke spielt in vielen Unternehmen nur eine untergeordnete Rolle. Doch gerade im B2B Bereich ist eine starke Marke unerlässlich, denn die meisten Kaufentscheidungen werden vom Buying Center getroffen, dessen Entscheidung meist eine Misc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Gute und emotionale Geschichten machen Marken lebendig und menschlich. Unternehmen können sich dadurch zu Werten bekennen und klare Botschaften übermitteln. Das führt dazu, dass sich Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen iden...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- Ergebnis- und kosteneffiziente Recherchestrategien optimal nutzen: Datenbanken und Rechercheanbieter - Unterschiede der Identitäts- und Ähnlichkeitsrecherche - Kollisions- und Firmennamenüberwachungen - Verwechslungsgefahr - erkennen und begründen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Media Berlin GmbH (44)

Ein umfassendes Verständnis des Phänomens Marke und ein sicherer Umgang mit den Instrumenten des Brand Managements jenseits von bloßem Marketing zeichnet starke Markenführung aus. Neue digitale Herausforderungen bestimmen das Brand Management heute u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (12)

Inhalte Aktuelle Entwicklung beim DPMA Markenrechtsmodernisierungsgesetz-MaMoG Das aktuelle EU-Recht Durchführungsverordnung vom 01. Oktober 2017 e-Filing & Co.- EUIPO/WIPO Markenanmeldung online beim EUIPO, Die User Area des EUIPO, Die Klassifizieru...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (81)

1. Tag: Markenrechtliche Grundlagen Einführung ins Kennzeichenrecht Kennzeichenrechte und ihre Funktion Ämter, Gerichte, Gesetze Literatur und Datenbanken Eintragung von Marken Schutzfähigkeit von Marken Schutzun...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Als Entrepreneur, als ProduktmanagerIn oder UnternehmerIn suchen Sie nach Möglichkeiten sich im Wettbewerb zu differenzieren und Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen klar kommunizieren zu können. Mit dem erprobten USP Canvas des DIM entwickeln Sie Ihre M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Sie möchten Ihre Marke interessant positionieren und Ihre Kunden nicht mehr aufgrund von klassischer Werbung, die nur Argwohn und Ablehnung hervorrufen, verlieren? Dann ist dieses Seminar zum Thema Content Marketing genau richtig für Sie. Dieses Trai...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (337)

- So nutzen Sie die 4 Ps des Marketing-Mix für sich - Den USP finden und nutzen: Ihr Alleinstellungsmerkmal macht Sie einzigartig - Marke-Ich-Marketing: Die goldenen Regeln - Stärken-Schwächen-Analyse: Potentiale nutzen - Stärken stärken - Warum Eige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Christliche Medienakademie

Immer mehr Unternehmen setzen für ihr Marketing in den Sozialen Netzwerken auf Nutzer, die mit ihren Beiträgen den Ton angeben. Sie treten als Botschafter für eine Marke auf und sind als Influencer selbst eine. Warum nicht Influencer für die eigene O...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Marken-Management Was Marken sind, wie sie wirken und warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Grundlagen der Markenbildung Vorstellung und Entwicklung einer Value Proposition (Leistungs- und Nutzenverspreche...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Marken-Management Was Marken sind, wie sie wirken und warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Grundlagen der Markenbildung Vorstellung und Entwicklung einer Value Proposition (Leistungs- und Nutzenverspreche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung