Mailings 73 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

PROKODA GmbH (147)

Verwendung von Briefvorlagen in MS Word Klassischer Serienbrief - Technik des Serienbriefs - Briefe - Umschläge - Etikettendruck - Seriendruckfelder Komplexe Adressierungen - Bedingungsfelder (Wenn Dann Sonst) - Grußzeilen - Datums- und Zahlenforma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

3, 2, 1 … Es sind nur wenige Sekunden, die Ihr Mailing, Newsletter oder Werbetext hat, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Im besten Fall bleibt er am Ball, liest mit wachsendem Interesse weiter und entscheidet sich letztendlich für Ihr Ang...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Word 2010/2013 macht die Serienbrieferstellung flexibel und leistungsfähig.Lernen Sie in diesem Workshop Adresslisten und andere Datenquellen einzubinden und erstellen Sie Serienbriefe, Verzeichnisse, Listen, Etiketten oder Serien-E-Mails. Filte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob durch Response-Funktionen, Bestellmöglichkeiten oder Meinungsumfragen – E-Mailings und Newsletter bieten zahlreiche Möglichkeiten, mit Lesern und Kunden in den Dialog zu treten. Und sie sind zugleich einer der effektivsten Marketing-Kanäle und dam...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob Mailings, Anzeigen, Katalogtexte, Teaser oder Landing Pages – überzeugende Werbetexte braucht es in vielen Bereichen und zu unterschiedlichen Anlässen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Entwürfe unter die Lupe nehmen und zu aktivierenden und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Dieser Workshop für Word 2016/2019/365 erklärt in verständlicher Form alle wichtigen Techniken rund um die Erstellung von Seriendokumenten. Praxisnahe Beispiele und eine Vielzahl an Übungen unterstützen Sie beim erfolgreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob durch Response-Funktionen, Bestellmöglichkeiten oder Meinungsumfragen – E-Mailings und Newsletter bieten zahlreiche Möglichkeiten, mit Lesern und Kunden in den Dialog zu treten. Dass sie zudem kostengünstig und zeitnah versendet werden können, mac...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob durch Response-Funktionen, Bestellmöglichkeiten oder Meinungsumfragen – E-Mailings und Newsletter bieten zahlreiche Möglichkeiten, mit Lesern und Kunden in den Dialog zu treten. Dass sie zudem kostengünstig und zeitnah versendet werden können, mac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Online Marketing ist mittlerweile für kleine wie große Unternehmen eine der wichtigsten Disziplinen im Marketing-Mix. Userfreundliche Websites und Online-Shops sind heute ebenso unerlässlich wie Social Media- und Newsletter-Marketing, um die eigene Z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob Mailings, Anzeigen oder Flyer, ob mobile Sites oder Apps – die Bandbreite von Textsorten im Produktmanagement und Marketing ist groß. Erfolgreiche Texte müssen dabei nicht nur dem Kommunikationsziel, der Marke und dem Produkt selbst Rechnung trage...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KLARDEUTSCH. Markus Reiter

Dieses praxisorientierte Live-Webinar vermittelt verständlich, kompakt und alltagstauglich, wie Texte für Marketing und Vertrieb erfolgreich werden. Exklusiv: Individuelle Textberatung während des Webinars. Dabei berücksichtigt werden die neuesten Er...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

E-Mails sind nach wie vor eines der meist verwendeten und effektivsten Instrumente der Kundenkommunikation und Kundenbindung. Warum? Sie bieten direkten Zugang zu jedem einzelnen Nutzer, sind kostengünstig und erreichen Interessenten und Kunden mit i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, E-Mailings, Social Media und Mobile Marketing – immer mehr Online Marketing-Instrumente stehen zur Verfügung und sie bieten viele Vorteile: Sie sind kosteneffizient, flexibel und zielgruppengerecht einsetzbar. Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, E-Mailings, Social Media und Mobile Marketing – immer mehr Online Marketing-Instrumente stehen zur Verfügung und sie bieten viele Vorteile: Sie sind kosteneffizient, flexibel und zielgruppengerecht einsetzbar. Au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaNach wie vor ist die E-Mail das effizienteste Marketingtool. Aber es ist auch ein zweischneidiges Schwert. Dutzende E-Mails verstopfen täglich den Posteingang. Wer hier nicht professionell agiert, ruiniert den guten Ruf des eigenen Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaNach wie vor ist die E-Mail das effizienteste Marketingtool. Aber es ist auch ein zweischneidiges Schwert. Dutzende E-Mails verstopfen täglich den Posteingang. Wer hier nicht professionell agiert, ruiniert den guten Ruf des eigenen Unternehm...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops, Usability...

  • Webinar
  • Grundlagen