MALC) 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: mail
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (69)

Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Praxisnahes Training vom ITSM-Spezialisten: Die zweieinhalbtägige Schulung Managing Across the Lifecycle (MALC) ist das finale Modul der ITIL-Ausbildung und bereitet die Teilnehmer optimal auf die abschließende Prüfung vor. Vertiefen und testen Sie I...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SERVIEW GmbH (69)

Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

In diesem ITIL® Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Kernbüchern kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Einführung in das Continual Service Improvement, Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung, CSI Management und Steuerung, Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI, Prozesse des Continual Service Improvem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (22)

In diesem ITIL® Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Kernbüchern kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (69)

Sie schließen Ihre ITIL Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem Status ITIL Expert. Im Training bestätigen Sie Ihr bisher erlerntes Fachwissen und Ihr Verständnis von ITIL. Dabe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Block 1: Service Strategie - Service Design Block 2: Service Transition - Service Operation Block 3: Continual Service Improvement - Managing across the Lifecycle Prüfungsvorbereitung:MethodeVortrag, Diskussion, Gruppenarbeit, Übungen.HinweisTermine:...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Continual Service Improvement: Der Continual Service Improvement Ansatz, CSI und der Wandel der Organisation, Servicemessung, Das Qualitätsmodell von Deming, Rolle der Governance im Lifecycle, Frameworks, Modelle, Standards, Qualitätssystem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung