Lieferantenbewertung 38 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Einführung zum Lieferantenmanagement, Lieferantenrecherche, Lieferantenauswahl & -analyse, Lieferantenbewertung & -entwicklung, Lieferantenklassifizierung, Arbeit mit dem Lieferanten, Einschätzung und Umgang mit Liefer(anten)risiken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Lieferantenmanagement als Element des Qualitätsmanagements, Der erste Schritt zur Qualität: Die Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung/Lieferantenmonitoring und daraus resultierende Maßnahmen, Mythos Audit – Selbstzweck oder Mittel zum Zweck?, Ris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Veränderungen in der Beschaffung Neue Herausforderungen, Einfluss und Wertbeitrag der Beschaffung im Unternehmen., Trendmärkte, Internationalisierung, Global Sourcing., Chancen und Risiken. Das Lieferantenmanagement als Bestandteil des Beschaffungsma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) verpflichtet Unternehmen sich intensiver mit Menschenrechten zu beschäftigen - die Funktion des/der Menschenrechtsbeauftragten wird dringend empfohlen. Indessen zeichnen sich auf europäischer Ebene weit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Grundlagen des Qualitätsmanagements, Die DIN EN ISO 9001:2015, Erstellung und Lenkung von dokumentierten Informationen, Hinweise auf Methoden der Qualitätsplanung, Arbeits- und Prüfplanung, Selbstprüfung, Prüfmittelüberwachung, Teamarbeit als Basis f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Grundlagen des Qualitätsmanagements, Die DIN EN ISO 9001:2015, Erstellung und Lenkung von dokumentierten Informationen, Hinweise auf Methoden der Qualitätsplanung, Arbeits- und Prüfplanung, Selbstprüfung, Prüfmittelüberwachung, Teamarbeit als Basis f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Lieferantenmanagement Systematische Steuerung der LieferantenEin systematischer Lieferantenprozess ist der Schlüssel zum Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen innerhalb der Lieferketten. Mit einem sehr guten und effektiven Lieferantenma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)

2-Tage Intensiv-Seminar Ihr Einstieg in ein erfolgreiches Lieferantenmanagement Lieferantenmanagement Eine koordinierte Schnittstelle zu Lieferanten wird immer mehr zum Erfolgsfaktor – vor allem in der heutigen Zeit, wo höchste Qualität, Flexibilität...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Grundlagen des Qualitätsmanagements, Die DIN EN ISO 9001:2015, Erstellung und Lenkung von dokumentierten Informationen, Hinweise auf Methoden der Qualitätsplanung, Arbeits- und Prüfplanung, Selbstprüfung, Prüfmittelüberwachung, Teamarbeit als Basis f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Lieferantenmanagement Systematische Steuerung der LieferantenEin systematischer Lieferantenprozess ist der Schlüssel zum Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen innerhalb der Lieferketten. Mit einem sehr guten und effektiven Lieferantenma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Grundsätzliche Kompetenzen und Aufgaben des Lieferantenmanagements, Effektive und effiziente Prozesse (intern und zu den Lieferanten), Transparenz über alle relevanten Daten und Dokumente, Grundlagen des Qualitätsmanagements speziell bei der Beschaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Lieferantenauswahl und -zulassung, Auswahlkriterien, Auswahlverfahren etc. - Selbstauskunft Lieferantenbewertung mit Bewertungskriterien, Bewertungsverfahren - Risikobewertung von neuen Lieferanten - Klassifizierung von Lieferanten (ABC-, Portfolio-,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie in Zeiten steigender Logistikkosten passgenaue Strategien zur Risikominimierung und Kapazitätssicherung entwickeln, das Ausschreibungsmanagement optimieren, auf welcher rechtlichen Grundlage Speditionsverträge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Abgrenzung und Definition des Indirekten Einkaufs Typische Einkaufskategorien/Einkaufsklassen, Unterschiede zum Direkten Einkauf, Qualifikation des Indirekten Einkäufers, Organisatorische Varianten, Herausforderung"Maverick Buying" Spendmanagement Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufsoptimierung Schnelle, transformative und nachhaltige Wertsteigerung im Einkauf Der Einkauf verantwortet in vielen Unternehmen oft den größten Kostenblock, dadurch sind hier auch immer Einsparpotenziale zu finden. Sie zu identifiziere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einkaufsorganisation, Praxis und Methoden Funktion des Einkaufs im Unternehmen Zieldreieck des modernen Einkaufs, Gewinnbeitrag erwirtschaften, Der ROI: Return On Investment , Die Einkaufsorganisation Organisationsformen im Einkauf, Zentraler ode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Grundlagen und Besonderheiten: Technischer Einkauf, Projekteinkauf und Einkauf Entwicklungen und Trends im Einkauf, Herausforderungen und globale Einflüsse, Einkaufsorganisation und Beschaffungsprozess, Ziele, Abgrenzung, Unterschiede und Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung