Lieferant 533 Veranstaltungen

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Grundlagen des Einkaufs

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden, Abläufe und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen. Erfahren Sie mehr über Marktrecherchen, Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts und richtige Verhandlungsführung.

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BME Akademie GmbH (53)

Transparenz schaffen, Kontinuierliches Risikocontrolling, Lieferanten-Risikobewertung: Frühwarnsysteme implementieren, Lieferantenkrisen, Erfolgsorientiertes und risikominimierendes Lieferantenmanagement, Risiken im internationalen Einkauf minimiere...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)

2-Tage Intensiv-Seminar Ihr Einstieg in ein erfolgreiches Lieferantenmanagement Lieferantenmanagement Eine koordinierte Schnittstelle zu Lieferanten wird immer mehr zum Erfolgsfaktor – vor allem in der heutigen Zeit, wo höchste Qualität, Flexibilität...

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BME Akademie GmbH (53)

Lieferantenmanagement als Element des Qualitätsmanagements, Der erste Schritt zur Qualität: Die Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung/Lieferantenmonitoring und daraus resultierende Maßnahmen, Mythos Audit – Selbstzweck oder Mittel zum Zweck?, Ris...

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BME Akademie GmbH (53)

Insolvenzrecht: Die wichtigsten gesetzlichen Regelungen, Bedeutung des Insolvenzverfahrens für offene Bestellungen, Professioneller Umgang mit dem insolventen Lieferanten und dem Insolvenzverwalter, Leistungsausfall des Lieferanten und wie Sie damit...

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BME Akademie GmbH (53)

Die Win-Win-Methode im Einkauf, Voraussetzungen für die Win-Win-Methode, Ein Praxisfall: Die Preisverhandlung mit einem Neulieferanten, Zweiter Praxisfall: Das Jahresgespräch mit einem Stammlieferanten, Die Fertigkeiten des Einkäufers trainieren, St...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die gute Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten ist ein existenzieller Baustein des Qualitätsmanagements. Das Erkennen von Risiken und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung des Verhältnisses Lieferant – Kunde ist der Grundstein eines qualit...

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PAN Seminare (2)

Seminarziel Sie können eine Verhandlung am Telefon richtig vorbereiten., Sie können eine Verhandlung strukturiert führen., Sie wissen, welche Faktoren am Telefon wirken., Sie können sich vor einem Telefonat selbst motivieren., Sie wissen, wie der Lie...

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Haus der Technik e.V. (472)

Die Fortbildung behandelt die Änderungen im Sicherheitsdatenblatt durch REACH und CLP, Chemikalienrecht für Inverkehrbringer, Einstufung und Kennzeichnung gemäß CLP-Verordnung. Bezüglich Rechtsfragen werden Aktualisierung, Aufbewahrungspflicht, Haftu...

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Management Circle AG (72)

Ihre Doppelrolle als Kunde und Lieferant stellt Sie in der Automotive-Branche vor die Herausforderung, gesetzliche und vertragliche Pflichten zu managen sowie die nötigen Vorgaben daraus abzuleiten und weiterzugeben. In diesem Seminar lernen Sie die...

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Management Circle AG (72)

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (805)

Medizinprodukteunternehmen sichern ihre Leistungsfähigkeit häufig durch Auslagerung von Teilen der Wertschöpfungskette ab. Um die Einhaltung der regulatorischen Anforderungen für ausgelagerte Prozesse über den gesamten Lebenszyklus sicherzustellen, s...

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VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (123)

Grundlagen der Haftung - Haftungsarten (Vertrag, Gesetz, Gefährdungshaftung) - Voraussetzungen oder „wann haftet man wofür?“ - Netzbetreiber, Lieferant, Messstellenbetreiber: Wer haftet eigentlich? - Die klassischen Haftungsfälle für Versorgungsunter...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (805)

Qualität und Leistung von Medizinprodukten müssen über den gesamten Lebenszyklus abgesichert sein, wobei der Hersteller auch bei Auslagerung von Prozessen an Lieferanten in der Verantwortung bleibt. Interne Audits und Lieferantenaudits stellen die Um...

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VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (123)

Grundlagen der Haftung - Haftungsarten (Vertrag, Gesetz, Gefährdungshaftung) - Voraussetzungen oder „wann haftet man wofür?“ - Netzbetreiber, Lieferant, Messstellenbetreiber: Wer haftet eigentlich? - Sorgfaltspflichten - Organisationspflichten und Or...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

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BME Akademie GmbH (53)

Kosten- und Wertmanagement im Unternehmen Warum Kosten- und Wertmanagement im Einkauf?, Wie sind die Champions aufgestellt?, Methodenüberblick Erzeugung von Kostentransparenz Kalkulationsverfahren, RFQ und Cost Break Down, Ermittlung von Stundensätze...

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