Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...
Das Training besteht aus theoretischen und praktischen Inhalten, welche Sie bestmöglich auf den täglichen Einsatz von SAFe vorbereiten. Dabei erwerben Sie einen guten Überblick über das Big Picture von SAFe. Es werden Ihnen die notwendigen Kenntnisse...
Das Training besteht aus theoretischen und praktischen Inhalten, welche Sie bestmöglich auf den täglichen Einsatz von SAFe vorbereiten. Dabei erwerben Sie einen guten Überblick über das Big Picture von SAFe. Es werden Ihnen die notwendigen Kenntnisse...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey Zielmärkte und Stakeholder Stakeholdermana...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey Zielmärkte und Stakeholder Stakeholdermana...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. Grundlegende Konzepte und Definitionen für eine High Velocity IT Wo, wann, wie und warum...
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. Grundlegende Konzepte und Definitionen für eine High Velocity IT Wo, wann, wie und warum...