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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1205)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb – Vertriebs-Alignment. Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunde...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Live Webinar Leadmanagement und Pre-Sales Marketing, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundengewinnung steht als Aufgabe in der Stellenbeschreibung jedes Verkäufers, jedes Vertriebsmitarbeiters, jedes Key Account Managers. Wo und wie gelingt es mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1205)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Ich höre oft Aussagen wie das Ziel ist: 10 Leads,5 Produkte, X Umsatz als Zielsetzung von Verkäufern. Diese Ziele sind keine smarten Ziele. Smart wäre es einen A Lead, ein Produkt mit hohem Deckungsbeitrag, X Umsatzrentabilität. Beginnen wir also den...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Zusammenhänge und Schnittstellen und Kommunikation von und mit dem Marketing und dem Vertrieb Vertrieb und Marketing sollten in der Gegenwart enger zusammen arbeiten. Das Marketing sollte sich als Dienstleiter für den Vertrieb, für den Key Account Ma...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

In der Gegenwart werden Themen und Inhalte rund um die Bezeichnungen „Social Selling“, Social Marketing, Leadmanagement, Influencer Marketing im B2B und viele andere kontrovers diskutiert. Im Verkauf lautet die zentrale Fragestellung: Was ist das Zie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Pre-Sales-Management In der Gegenwart wird ein Teil des Marketings, der Kunden- und Marktbearbeitung als Pre-Sales Management bezeichnet. Die Begrifflichkeit lässt also erahnen, dass die Nähe zum Verkauf intensiv vorhanden ist und ein klares Ziel bes...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Pre-Sales-Management In der Gegenwart wird ein Teil des Marketings, der Kunden- und Marktbearbeitung als Pre-Sales Management bezeichnet. Die Begrifflichkeit lässt also erahnen, dass die Nähe zum Verkauf intensiv vorhanden ist und ein klares Ziel bes...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1205)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Inhalte / Methode: Brain-Warming: „Was verstehen Sie unter Leadmanagement“? Welche Entwicklungsansätze gibt es Ihrer Meinung nach in der aktuellen betrieblichen Infrastruktur? Diese Fragestellung wird mit einer Mind-Map an der Flipchart, an der Metap...

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ibo Akademie GmbH (14)

Dieses Info-Webinar ist für Menschen gedacht, die sich für die Teilnahme an der Learning Journey "Agile Leader - Selbstorganisation braucht Führung" interessieren und für alle, die sich mit den Themen Selbstorganisation und Führung auseinandersetzen....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Inhalte / Methode: Brain-Warming: „Was verstehen Sie unter Leadmanagement“? Welche Entwicklungsansätze gibt es Ihrer Meinung nach in der aktuellen betrieblichen Infrastruktur? Diese Fragestellung wird mit einer Mind-Map an der Flipchart, an der Metap...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Remote-training social media marketing for B2B Lead GenerationSocial Media Marketing, Online Marketing, Digital Marketing, XING, LinkedIn and Facebook as Efficient Methods of Lead Management Social media marketing, SMM, XING, LinkendIn or Facebook is...

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