Kundenzufriedenheit 88 Veranstaltungen

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Sponsored diginea GmbH

Der aktuellste Kurs auf Semigator für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Zertifikat. Sie wünschen sich mehr Kundenzufriedenheit, Umsatz und Erfolg? Neuromarketing verbindet die Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit Marketing, um Zielgruppen...

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International Process & Industrie Consult AG

Praktisches Wissen für eine effektive Unterstützung von Lean Six Sigma Projekten Entdecken Sie die Stärke des Lean Six Sigma Yellow Belt und werden Sie zum treibenden Motor für Prozessverbesserungen in Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen. Mit...

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International Process & Industrie Consult AG

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Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

Tag 1: Der Begriff "Qualität" - was steckt dahinter? Entwicklung des Begriffs Qualität Qualität aus Sicht der Kundschaft und aus Unternehmenssicht Einflussfaktoren der Qualität Argumente für ein QMS Die Norm ISO 9001:2015 Exemplarische Vorgehensweise...

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PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar entwickelst du ein praktisches Verständnis für die Elemente, Phasen und Strategien des Supply Chain Managements (SCM). Du lernst, wie du Prozesse entlang der Wertschöpfungskette in Hinsicht auf Leistung, Kosten, Kundenz...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

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MW Media Workshop GmbH (9)

Design Thinking bietet die Möglichkeit, komplexe Probleme kreativ und strukturiert zu lösen. Dabei werden konkrete Produkt- und Service-Ideen entwickelt, um Problemstellungen aus Sicht des Kunden zu lösen. Aber wie gelingt es, den Blick seiner Kunden...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Schlüssige Kennzahlen können dabei helfen, den Mehrwert der IT zu verdeutlichen und sind im Unternehmen die Grundlage für Entscheidungen und Maßnahmen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie IT-Prozesse mit IT-Kennzahlen effizient steuern und somit die L...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Schlüssige Kennzahlen können dabei helfen, den Mehrwert der IT zu verdeutlichen und sind im Unternehmen die Grundlage für Entscheidungen und Maßnahmen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie IT-Prozesse mit IT-Kennzahl...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit v...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Bedeutung, Zusammenhänge, Nutzen und Anwendungsgebiete wichtiger Kennzahlen: Wann sind welche Kennzahlen wo und mit welchem Ziel sinnvoll? Kennzahlen und Steuerungsgrößen für die Logistikpraxis Entwicklung von Kennzahlen für die eigene Pra...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In dieser höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks vertiefen Sie das Erlernte. Wir vermitteln Ihnen ein Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements. Die Aspekte von Führung und Steuerun...

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