Kundenzufriedenheit 170 Veranstaltungen

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121WATT GmbH (22)

Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung Marketing Automation Kundenzufriedenheit ermitteln Kundenservice verbessern Abwanderungsgründe verhindern

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Gute Produkte haben auch die Mitbewerber - auf die bestmögliche Kundenzufriedenheit kommt es an. Stellen Sie die Qualität Ihrer betrieblichen Abläufe auf den Prüfstand und etablieren Sie ein QM-System, das den ISO-Anforderungen Stand hält!

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Besonderheiten im KAM mit OEM´s, first tier-Strukturen Key Account Management & Projektmanagement Identifikation und Management des Buying Centers Kundenzufriedenheit und Kundenbildung intern und extern managen Schnittstellenmanagement mit dem Marke...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (428)

Ein funktionierendes Qualitätsmanagement unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Produkte und Prozesse zu verbessern und damit langfristig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.Was zeichnet Qualitätsmanagement aus?, Die 8 QM-Grundsätze, QM-Normen im Überblic...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (428)

Ein funktionierendes Qualitätsmanagement unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Produkte und Prozesse zu verbessern und damit langfristig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.Was zeichnet Qualitätsmanagement aus?, Die 8 QM-Grundsätze, QM-Normen im Überblic...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (83)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Messenger im Marketing – Funktionsweise, Anwendungsgebiete, Nutzen, BotsDefinition und Funktionsweise von Bots, Anwendungsgebiete von Bots, Herausforderungen beim Einsatz von Chatbots, Chatbots und künstliche Intelligenz für das eigene Unternehmen nu...

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Modul Training (60)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (75)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (48)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Modul Training (60)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Messenger im Marketing – Funktionsweise, Anwendungsgebiete, Nutzen, BotsDefinition und Funktionsweise von Bots, Anwendungsgebiete von Bots, Herausforderungen beim Einsatz von Chatbots, Chatbots und künstliche Intelligenz für das eigene Unternehmen nu...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (428)

Alle Personen, die gewerblich einen LKW fahren, der größer als 3,5 Tonnen ist, sind zur Weiterbildung verpflichtet. Zur Umsetzung der EU-Rahmenrichtlinie 2018/645/EG hat der Bundesrat das aktuelle Berufsfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) im November...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (428)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Lernen Sie die wichtigsten R...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (428)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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KERN AG Training (1)

Reklamations- und Beschwerdemanagement Der Umgang mit Kunden, die sich beschweren oder etwas reklamieren möchten, erfordert ein Höchstmaß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Im Training können MitarbeiterInnen oder Führungskräfte, die häufig mi...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (428)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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CONTUR GmbH (12)

Kundenzufriedenheit – die Differenz von Kundenerwartung und Bedürfnisbefriedigung, Beziehungsmanagement als Unternehmensstrategie, Der „Moment of truth“ – entscheidende Kundeninteraktionen aktiv (mit-)gestalten, Der „Business Knigge“ – was erwarten...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (23)

Auch als Online-Schulung buchbar! Diese Weiterbildung können Sie auch als Online-Schulung buchen. Weiter zur Online-Schulung Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualität...

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