Kundenservice 110 Veranstaltungen

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Kommunikation ist wie ein Eisberg, nur ein kleiner Teil ist sichtbar über der Meeresoberfläche, der größere Teil ist unsichtbar.

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121WATT GmbH (24)

Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung Marketing Automation Kundenzufriedenheit ermitteln Kundenservice verbessern Abwanderungsgründe verhindern

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BBZ Mitte GmbH (15)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

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Integrata Cegos GmbH (292)

Kundenservice im Überblick - Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365: Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-Anwendung, Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen, Identifizieren gängiger Kundendienstszenarien  Fall-Ma...

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Integrata Cegos GmbH (292)

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Management Circle AG (123)

DieInteraktion über neue KommunikationskanälewieFacebook, Web, Chat, Apps oder E-Mailnimmt rasantzuund verändert auch die Erwartungen. Kunden fordern einenService in Echtzeit, von überall und von allen Geräten aus– eine Herausforderung für IhrenKunde...

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VKU Akademie (1)

Im Bereich Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit steckt das Thema Künstliche Intelligenz (KI) noch in den Kinderschuhen. Dabei birgt es großes Potenzial. Die kommunalen Unternehmen haben durch KI die Chance, ihren Kundenservice zu optimieren, nachhalt...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (531)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Lernen Sie die wichtigsten R...

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ARD.ZDF medienakademie (25)

Die ehemaligen "Schlager"wellen haben sich gewandelt. Ansprüche und Möglichkeiten sind gewachsen, genauso die strategischen Ziele jüngere Publika zu erreichen. Manager dieser Programmformate tauschen sich aus, erhalten Forschungsinput sowie Impulse a...

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Integrata Cegos GmbH (292)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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PC-COLLEGE Training GmbH (261)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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Eduvision Fort- und Weiterbildungen

Während der Kursteilnahme Mit dem Salesforce CRM verwalten Sie alle Interaktionen zwischen den Verkauf-, Marketing- und Kundenserviceteams an einem zentralen Ort. Auf diese Art und Weise haben Sie immer Zugriff auf die aktuellsten Kundendaten. Im Kur...

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Integrata Cegos GmbH (292)

Wie hat sich das Internet in den letzten Jahren verändert?, Wie verändert das Internet mein Geschäftsumfeld (alle Stakeholder, Schwerpunkt:Konkurrenten, Kunden) ?, Was kann das Internet für mein Unternehmen tun?, Was erwarten Kunden heute im Internet...

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Management Circle AG (123)

Spätestens seit Ausbruch der Corona-Pandemie hat das Arbeiten von zu Hause aus einen völlig neuen Stellenwert in der Arbeitswelt eingenommen. In einer Hau-Ruck-Aktion haben viele Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Homeoffice umgezogen. Dabei ergeben si...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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Studieninstitut für Kommunikation GmbH (15)

Online-Training Teil1 09:30 - 11:00 Uhr: E-Business Geschäftsmodelle: klassischer Produkthandel, Service-/ Dienstleistungen, Handel mit digitalen Produkten, E-Commerce und Marktplätze Strategien, die Auswirkungen der Corona-Krise auf den E-Commerce,...

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MW Media Workshop GmbH (17)

Mit Blick auf Inklusion und demografischen Wandel zeugt barrierefreie Kommunikation nicht nur von Kompetenz, sondern auch von Kundenservice. Denn Vieles, was Menschen mit Handicap hilft, nützt auch Älteren oder unterstützt zudem Menschen mit Migratio...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (277)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung –Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, K...

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