Kundenorientierung 27 Veranstaltungen

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Stefan Küthe Training & Coaching

Erfahren Sie, wie Sie ehrliche Freundlichkeit im Verkaufsgespräch einsetzen und dem Kunden gegenüber galant und zuvorkommend auftreten. Ihre charmante und gewinnende Ausstrahlung bereiten Ihnen nicht nur mehr Arbeitsfreude, Sie erzielen auch mehr Ums...

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Modul Training (25)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Geschäftsprozesse müssen im Wesentlichen zwei Aspekte erfüllen. Sie müssen kundenorientiert und wirtschaftlich sein. Für eine optimale Kundenorientierung müssen die Geschäftsprozesse die Kunden schnell und sicher zufrieden stellen. Die Wirtschaftlich...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Project Champions sind Führungskräfte, die den Lean Six Sigma Prozess steuern und fördern. Sie identifizieren Verbesserungspotentiale, definieren Projektaufträge, planen Ressourcen und sind für das Monitoring des Prozesses sowie den Umgang mit Widers...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erhalten klare Antworten auf folgende wichtige Fragen:, Was ist echte Kundenorientierung, die nicht zu Beschwerden/Reklamationen führt?, Wie lässt sich Kundenorientierung in die Praxis realisi...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Identifizieren Sie die direkten und indirekten Beiträge Ihres Teams, um Kundenzufriedenheit und -loyalität zu steigern Analysieren und nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden:innen Förderung der kundenorientierten Initiative und Proaktivi...

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Hermannsen-Concept (51)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Seminarinhalte: Die Seminar- & Trainingsinhalte werden mit Ihnen im Vorfeld auftragsindividuell und verbindlich abgestimmt. Beispiele...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Wer ist ihr:e Kund:in? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext Customer Centricity – Der Weg hin zur Kundenorientierung Die Geschichte des Marketings (Pu...

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Modul Training (25)

Überzeugen Sie mit Ihrer Korrespondenz, die gern gelesen und richtig verstanden werden. In diesem Korrespondentraining erhalten Sie viele Tipps und Formulierungshilfen für Ihre Korrespondenz - zeitgemäß und professionell.

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Inhalte / Methode: Brain-Warming: „Was verstehen Sie unter Leadmanagement“? Welche Entwicklungsansätze gibt es Ihrer Meinung nach in der aktuellen betrieblichen Infrastruktur? Diese Fragestellung wird mit einer Mind-Map an der Flipchart, an der Metap...

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marillabax GmbH & Co. KG

Gewaltfreie Kommunikation im Service Technische Kompetenz und Erfahrung in der Kommunikation im Servicedesk sind durchaus vorhanden, Telefonseminare haben Sie schon mehrfach besucht. Trotzdem erleben Sie immer wiederherausfordernde Situationenim Serv...

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uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Mögliche Seminarinhalte: Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren, Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikatio...

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uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

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H&S Seminare (31)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

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