Kundenorientierung 152 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (50)

Was heißt Kundenorientierung? 5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung? Was versteht man unter Beziehungsmanagement? Wie lerne ich den Kunden besser kennen? Welche Motive haben meine Kunden? Was wü...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

In diesem Kundenorientierung Seminar lernen Sie, die Kundenorientierung als entscheidenden Erfolgsfaktor zu nutzen und bei jedem Kundenkontakt zu berücksichtigen. Denn die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden zu kennen, trägt maßgeblich zum Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (71)

Der Arbeitsplatz, die Visitenkarte des Unternehmens Konflikte und Probleme mit Kunden/Bürgern, Verbesserungsmöglichkeiten , Kundenorientierung Aus der Sicht eines Kunden, Persönliche, positive und negative Erlebnisse als Kunde eines Dienstleisters ,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (608)

Einbindung der Kunden in die FM-Prozesse Abstimmung der Prozesskennzahlen mit den Kundenbedürfnissen Über Verhaltensthemen zur Win-Win-Strategie Konfliktmanagement Standortbestimmung der Kundenorientierung Reflexion der Potenziale in den Kundenbezieh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice: Einführung ITIL - IT Service Management-Prozesse im Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Was habe ich mit Strategie zu tun? Strategieoptionen und deren Auswirkungen auf die Geschäftsfelder Unternehmensstrategie vs. Geschäftsbereich und funktionales Vorgehen., Synergetische, neutrale und konkurrierende Strategieoptionen., Kundenorientieru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (608)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Der Kunde als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit und V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Sie wollen mit mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität auftreten, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern - I...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (60)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (251)

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice: Einführung ITIL - IT Service Management-Prozesse im Benu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

D-LABS GmbH

Design Thinking ist ein nutzerzentrierter und methodischer Kreativprozess zur Ideenfindung, um die Innovationskraft Ihres Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Nicht nur Neuentwicklungen, sondern auch bestehende Produkte und Services, können ge...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (60)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Lean Management verfolgt das Ziel, unternehmensübergreifend und unternehmensintern eine starke Kundenorientierung bei gleichzeitiger Kostensenkung für die gesamte Wertschöpfungskette zu erreichen. Der grundlegende Gedanke: Kontinuierliche Verbesserun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Lean Management verfolgt das Ziel, unternehmensübergreifend und unternehmensintern eine starke Kundenorientierung bei gleichzeitiger Kostensenkung für die gesamte Wertschöpfungskette zu erreichen. Der grundlegende Gedanke: Kontinuierliche Verbesserun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (432)

Kundenorientierung und Kosteneffizienz sind relevante Erfolgskriterien für Logistikunternehmen. Hierfür bedarf es neben ausgereifter Technik auch hochqualifiziertes Personal im Logistikmanagement. Als Logistikmeister (IHK) sind Sie Experte für logist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Fachrichtungsübergreifende Qualifikation: Betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen, Kommunikatoon und Methoden Methodenkompetenz Betriebswirtschaft für Techniker Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Produkthaftung, EU-Maschinenrichtlinien Interne...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (40)

Sprache und Text bleiben auch im digitalen Zeitalter die wichtigsten Kommunikationsmittel. Aber die Informationsflut wächst und die Zeit der Leser ist knapp. Wer mit seinen Texten ankommen will, muss sich deshalb prägnant und verständlich ausdrücken...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Lean Management Was ist Lean Management?, Geschichte von Lean im Rahmen des Qualitätsmanagements., Lean-Prinzipien und Lean-Organisation., Lean-Vorgehensweise zur Optimierung der HR-Wertschöpfung. Rolle und Auftrag von HR (IST und SOLL) Erwartungen a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung