Kundenmanagement 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit KI: Unser Seminar ChatGPT im Vertrieb zeigt, wie Sie Verkauf und Kundenbeziehungen optimieren! Einführung Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit ChatGPT, Erste Schritte: ChatGPT-Konto einrichtenPrompt-Strategien...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall.Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfun...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Inhalte Erfolgreiche Vertriebssteuerung Inhalte WAS > Digitale Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling > Neue Strukturen im Innendienst, Außendienst und KAM > Leistungsmessung und Leistungssteigerung durch Kennzahlensysteme WIE > Richtiger Einsat...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effiz...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Überall dort, wo Menschen mit ihren verschiedenen Wertvorstellungen, Selbstbildern, Zielen, Bedürfnissen, Wünschen und Handlungsmöglichkeiten aufeinandertreffen, kann es zu Konflikten kommen – und oft kommt zu Problemen, weil die Parteien dem Konfl...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsansätze identifiziert und Konzepte abge...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung