Kundenmanagement 15 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen der Nachhaltigkeit Begriffsdefinition, historische Entwicklung, Gesetzliche Vorgaben, Einflussfaktoren, Reporting und Kennzahlen., Chancen und Risiken, Erfolgsfaktoren. Erfolgreiche Nachhaltigkeitsansätze im Business Development Geschäftsf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Mietrechtliche Grundlagen Neues aus dem Mietrecht und Blick in die Zukunft., Die neue Datenschutzverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Das Gleichbehandlungsgesetz., Die Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution u...

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Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

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Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

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Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

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