Kundenmanagement 9 Veranstaltungen

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

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BMA - BUSINESS & MANAGEMENT AKADEMIE GmbH

Management ist vielseitig: Ob Servicemanagement, Personalmanagement, Beschwerdemanagement, Kundenmanagement und vieles mehr. Spezialisten in Führung und Leitung unterschiedlichster Aufgaben der Arbeitswelt sind daher sehr gefragt. Sie gehören in das...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effiz...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

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