Kundenmanagement 61 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

AGE-Seminar – kompakt und praxisnah.

Sponsored BDEW Akademie (29)

Kaufmännisches, rechtliches oder technisches Wissen für Ihren beruflichen Erfolg. Speziell für die Energie- und Wasserwirtschaft.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Die aktive Einbindung des Kunden in den Projektprozess ist für den Projekterfolg von entscheidender Bedeutung. Ein effektives Kundenmanagement, das dessen Wünsche, Anforderungen und Prioritäten ernst nimmt und diese sowohl in die Projektplanung als a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Die aktive Einbindung des Kunden in den Projektprozess ist für den Projekterfolg von entscheidender Bedeutung. Ein effektives Kundenmanagement, das dessen Wünsche, Anforderungen und Prioritäten ernst nimmt und diese sowohl in die Projektplanung als a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. (VSW) (9)

2-1 Kundenmanagement für die Sicherheitswirtschaft - Wer ist der "Kunde"? - Der richtige Umgang mit Kunden - Neukundenakquisition und aktive Kundenbetreuung - Beziehungen erfolgreich gestalten - Argumentation und Einwandbehandlung - Maßnahmen bei Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Confex Training GmbH (21)

Tag 1 Was ist Kundenmanagement Kurzer Einblick in die Veränderungen am Markt, Trends im Einkaufsmanagement, Systematisches Kundenmanagement, Key Account als gegenseitige Partnerschaft Kunden-Adress-Daten Liste aller Kontakte sinnvoll komprimieren, d....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (14)

Der Innendienst – Leistungsträger im Vertrieb: Die Mitarbeiter im Innendienst werden zukünftig ein gleichrangiger Baustein im erfolgreichen Kundenmanagement sein! Hier nimmt der verkaufsaktive Vertriebsinnendienst eine wichtige Schlüsselposition ein....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Akademie Fresenius GmbH (15)

Nutzen Sie Kritik von Verbrauchern und Handel zu Ihrem Vorteil Reklamationsmanagement beginnt bereits bei kritischen Anfragen und mündet, bei richtiger Anwendung immer in einer Verbesserung des gesamten Systems. Aber: Eine gute Vorbereitung ist hier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PS Consulting International GmbH

Kennzeichen guter Beratung – worauf kommt es im Kontakt mit dem Kunden an?, Verschiedene Beratungsansätze im Vergleich, Stakeholderanalyse mit Fokus auf das Kundenmanagement – wie sind die Machtverhältnisse im Projekt?, Analyse der Kommunikation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (12)

Nach der Teilnahme an diesem Seminar können Sie Ihre verkäuferische Kompetenz richtig einzuschätzen und nachhaltig verbessern, kennen Ihre Potenziale besser und können diese auch gezielter einsetzen. Darüber hinaus werden Sie sich besser vorbereiten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (12)

In unserem interaktiven Webinar „Proaktiv im Kundenkontakt“lernen die Teilnehmer, den Kundenkontakt bewusst(er) zu gestalten und als kreisförmigen Prozess zu begreifen. Durch das Selbstverständnis „Nach dem Kundenkontakt ist vor dem Kundenkontakt“ er...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (12)

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, den Kundenkontakt bewusst(er) zu gestalten und als kreisförmigen Prozess zu begreifen. Durch das Selbstverständnis ?Nach dem Kundenkontakt ist vor dem Kundenkontakt? erhält die Kundenbeziehung eine spürbare Qu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (12)

Nach der Teilnahme an unserer Webinar „Grundlagen des Vertriebs“ können Sie Ihre verkäuferische Kompetenz richtig einschätzen und nachhaltig verbessern, kennen Ihre Potenziale und können diese auch gezielter einsetzen. Darüber hinaus werden Sie sich...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (12)

In unserem Seminar erfahren Sie, wie Sie Verkaufsgespräche professionell und erfolgreich vorbereiten und durchführen und somit den Erfolg entscheidend beeinflussen können. Mittels Videoanalyse, Feedback aus der Gruppe und von Ihrem Trainer erhalten S...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BDEW Akademie (29)

Ziel des Seminars ist es, Ihnen anwendungsstarke Instrumente zur erfolgreichen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen: • Sie lernen Kunden richtig zu segmentieren • Rollenspiele und G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (29)

Ziel des Seminars ist es, Ihnen anwendungsstarke Instrumente zur erfolgreichen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen: • Sie lernen Kunden richtig zu segmentieren • Rollenspiele und G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung & Empfehlungsmarketing – Messung, Kontrolle und Optimierung Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (58)

Bereiten Sie Ihre Vertriebe optimal auf die Umsetzung der EU-Verbraucherrichtlinie vor! Programmschwerpunkte Wirksamer Vertragsabschluss und Abmahnrisiken im Vertrieb AGB-Klauseln im Wandel der Rechtsprechun Neue Anforderungen aus der EU-Verbrauch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Dienstleistungsmarketing, 1-tägiger Marketingkurs mit Fokus auf Dienstleistung und Rendite! Take the money and run war in der Vergangenheit eine häufig praktizierte Methode im Marketing Management. In der Gegenwart ist der Einfluss und die Beeinfluss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (58)

Bereiten Sie Ihre Vertriebe optimal auf die Umsetzung der EU-Verbraucherrichtlinie vor! Programmschwerpunkte Wirksamer Vertragsabschluss und Abmahnrisiken im Vertrieb AGB-Klauseln im Wandel der Rechtsprechun Neue Anforderungen aus der EU-Verbrauch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung