Kundenkommunikation 53 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Die Bedeutung einer klaren Kommunikation., Klassifizierung von Kundenanliegen und Priorisierung von Anfragen., Erstellung von schnellen und genauen Antworten zur Bearbeitung von Kundenanliegen., Tools und Systeme zur Verbesserung der Kundenkommunikat...

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S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Customer Care Manager:in: Mehr Erfolg mit ChatGPT & AI" Karriere-Booster mit AI: Erreiche ein neues Level als Customer Care Manager:in, Effektive Kommunikation mit AI: Steigere deine Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail, P...

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Modul Training (25)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Modul Training (25)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einführung in KI im Vertrieb Grundlagen der künstlichen Intelligenz und deren Bedeutung im Vertrieb., Vorteile und Chancen des Einsatzes von KI im Vertriebsmanagement. Data-driven Selling Datenanalyse für den Vertrieb., Nutzung von KI zur Kundensegme...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Die Beschwerde- und Eskalationsbereitschaft vieler Kunden ist hoch. Wir zeigen Ihnen in diesem TrainSHOT, wie man solche erhitzten Situationen schnell entschärft und die souveräne Gesprächssteuerung übernimmt. Hol dir jetzt knackige Inputs für deinen...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen F...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Ob Employer Branding, Einführung neuer Produkte oder den Aufbau einer Marke - Social Media Kampagnen sind eine beliebte Maßnahme, um neue Zielgruppen zu erschließen, seine Markenbekanntheit zu steigern und die Reichweite zu erhöhen. Dabei muss eine K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Direktmarketing – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Trends – warum dem Dialogmarketing die Zukunft gehört., Die vielfältigen Möglichkeiten – von Mailings über Newsletter und Kundenbindungsprogramme bis zur Programmatic oder Affiliat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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