Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Mit effizientem Reparaturservice Kunden begeistern
VDI Fortbildungszentrum (17)
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (27)
Seminar: Der Auftritt von Mitarbeitern aus Technik und Service beim Kunden
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co.
Modul Training (27)
PROTRANET GmbH (67)
Modul Training (27)
Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung
Modul Training (27)
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService
Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk