Kundendienst Reklamationen 12 Veranstaltungen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Konfliktgespräche richtig steuern, Konfliktarten unterscheiden: Typische Muster von Konflikten, Ursachen und Konsequenzen, Vermittlung von unangenehmen Wahrheiten, Konflikte verbal und nonverbal entschärfen, Eigene und fremde Blockaden kennen lernen...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Professionelle Freundlichkeit am Telefon, Mit dem richtigen Einstieg den Gesprächspartner gewinnen, Mit der richtigen Taktik die Support-Ziele erreichen, Ggf. einen Frageleitfaden/Checkliste erstellen, Mit schwierigen Gesprächspartnern geschickt umg...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH (11)

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Montagen, Inbetriebnahmen, Reparatur- und Wartungsarbeiten, Schulungen bei Kunden vor Ort – meist Routine, wenn es in Deutschland stattfindet. Wirklich schwierig wird es erst im Ausland. Die Chinesen scheinen nicht den technischen Wissensstand zu hab...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Vertragsrecht für Nichtjuristen" Ihr umfassendes Vertragstraining: Welche Verträge für welche Projekte?, Die Schaltstellen bei Liefer- und Dienstleistungsverträgen, Besonderheiten bei elektronischen Vertragsabschlüssen, Ein...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

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AEZ-Seminare & Consulting (8)

Die Mitarbeiter als Visitenkarte Ihres Unternehmens„Gewinnen“ Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen...

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AEZ-Seminare & Consulting (8)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

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