Kundendaten 49 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Dynamics 365 Customer Insights - Data-Specialists implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile bieten und Engagement-Aktivitäten verfolgen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen. In diesem Kurs lernen die Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Apache Spark Vorstellung von Apache Spark als leistungsfähige Big-Data-Verarbeitungsplattform, Diskussion über die Vorteile von Apache Spark gegenüber anderen Big-Data-Verarbeitungswerkzeugen, Überblick über die Architektur von Apache S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Apache Spark Vorstellung von Apache Spark als leistungsfähige Big-Data-Verarbeitungsplattform, Diskussion über die Vorteile von Apache Spark gegenüber anderen Big-Data-Verarbeitungswerkzeugen, Überblick über die Architektur von Apache S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Installieren und Konfigurieren der Applikation Gängige Vertriebsszenarien identifizieren Abschließen eines Verkaufszyklus Produktkatalog konfigurieren Verwalten von Debitorendatensätzen Analysetools für Kundendaten verwenden

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Installieren und Konfigurieren der Applikation Gängige Vertriebsszenarien identifizieren Abschließen eines Verkaufszyklus Produktkatalog konfigurieren Verwalten von Debitorendatensätzen Analysetools für Kundendaten verwenden

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: CRM im Vertrieb Schafft Transparenz und stellt Planbarkeit sicher Unternehmen jeglicher Größe haben eine gemeinsame Herausforderung: Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit ansprechen über verschiedene Kanäle z.B. Newsletter, Internetseite u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Praxiswissen Wettbewerbsrecht - Werbung mit Testergebnissen & Auszeichnungen, Spitzenstellungswerbung, Bewertungen: Was ist zulässig? - Direktmarketing und Nutzung von Kundendaten - Online-Werbung und Social Media: Ausgewählte Rechtsprobleme und ne...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Datenflüsse innerhalb von Konzernstrukturen sind komplex und bedürfen einer gut strukturierten Datenschutz-Organisation sowie einer vertieften datenschutzrechtlichen Bewertung. Das Seminar unterstützt sowohl Datenschutzbeauftragte als auch die Fachab...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Jeder Anwender in der Medienbranche kennt das: Für einen Auftrag werden Kundendaten geliefert, die aber alles andere als "brauchbar" sind - über- oder unterbelichtete Aufnahmen, falsche Auflösungen, mangelnder Kontrast. Anderes Material ist aber nich...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (56)

Die fortschreitende Digitalisierung verändert in zunehmendem Maß und einem hohen Tempo die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kunden. Gleichzeitig entstehen mit dem Einsatz der zugrundeliegenden Technologien wie LAN-/WAN-Netzwerke, Internet/Intr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in KI und Verkauf Definition von KI, Rolle der KI im modernen Verkauf, Übersicht über verschiedene KI-Technologien , Kundendaten und KI-Analytik Datenerfassung und -verwaltung, Analyse von Kundendaten, Vorhersage von Kundenverhalten , Pers...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Novatec Consulting GmbH (2)

Jedes Modul beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der Inhalte der vorausgegangenen Module. Modul 1: Geschäftsmodelle & Anforderungen (8h) Geschäftsmodelle, die durch IoT unterstützt werden, müssen im Kontext der Rentabilität und der Begehrlichkeit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in KI und Verkauf Definition von KI, Rolle der KI im modernen Verkauf, Übersicht über verschiedene KI-Technologien , Kundendaten und KI-Analytik Datenerfassung und -verwaltung, Analyse von Kundendaten, Vorhersage von Kundenverhalten , Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Jeder Anwender in der Medienbranche kennt das: Für einen Auftrag werden Kundendaten geliefert, die aber alles andere als "brauchbar" sind - über- oder unterbelichtete Aufnahmen, falsche Auflösungen, mangelnder Kontrast. Anderes Material ist aber nich...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Aktuelle Herausforderungen an den Außendienst., Was Kunden heute vom Außendienst erwarten., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Außendienst schaffen Die wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung