Kunden-Kaufmotive 20 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1085)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1085)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1085)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1085)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Der Verkauf befindet sich im starken Umbruch! Die immer schneller voranschreitende Digitalisierung wälzt ganze Branchen um und kein Stein bleibt auf dem anderen. Das Internet revolutioniert die Märkte und verkaufen funktioniert heute anders. Was sind...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1085)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1085)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Modul Training (60)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

  • Seminar / Kurs
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Creative Game Institut

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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Vogel Akademie (68)

Zum Thema Eine neue Kulturtechnik hat praktisch über Nacht Einzug gehalten und unsere Businesskommunikation auf ein neues Niveau gehoben. Wir erleben mit, wie eine neue Sprache der Bilder und Gewohnheiten für eine neue Art vertrieblicher Aktivität en...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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Modul Training (60)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Gekauft ja und dann? Wege zur optimalen Kundenbetreuung, Strategien zum Empfehlungsmarketing, Die Salesmap, was ist das?, Umgang mit Preiszugeständnissen intelligent steuern, Das Verkaufsgespräch, die optimale Vorbereitung, Persönlichkeit, Authentiz...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie erhalten wertvolle Tipps für Ihre Messevor- und -nachbereitung und, haben mit wichtigen Entscheidern Messetermine vereinbart, sprechen Standbesucher an, um den Nutzen Ihres Produktes vorzustel...

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