Kunden- /Lieferantenbeziehungen 18 Veranstaltungen

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REFA AG (36)

Gute Organisation ist die Basis erfolgreicher Unternehmen. Nicht nur das interne Zusammenspiel von verschiedenen Abteilungen und Funktionen, sondern auch die Kunden- und Lieferantenbeziehungen müssen so organisiert sein, dass die Bedürfnisse und Anfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (148)

In diesm Kurs erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000. Sie lernen die Grundlagen des IT Service Managements und haben die Möglichkeit danach eine Zertifizierungsprüfung abzulegen. Das Zertif...

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  • Grundlagen

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mITSM GmbH (10)

Im Training ITSM Foundation nach ISO 20000 wird ein vollständiger Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000 gegeben. Der zweitägige Kurs vermittelt die Grundlagen des IT Service Managements und schließt mit einer Zertifizieru...

  • Webinar
  • Grundlagen

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REFA AG (36)

ZielgruppeFach- und Führungskräfte, die abteilungsübergreifende Prozesse optimieren wollenSeminarzieleSie können abteilungsübergreifende Prozesse in den indirekten Bereichen, also außerhalb der Produktion und Logistik, umfassend aufnehmen und den Pro...

  • Seminar / Kurs
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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (148)

Auch als Online Training verfügbar! In diesm Kurs erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000. Sie lernen die Grundlagen des IT Service Managements und haben die Möglichkeit danach eine Zertifiz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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mITSM GmbH (10)

Im Training ITSM Foundation nach ISO 20000 wird ein vollständiger Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000 gegeben. Der zweitägige Kurs vermittelt die Grundlagen des IT Service Managements und schließt mit einer Zertifizieru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM ist der Meinung, dass das Produktmanagement, PM das Herzstück des Unternehmens ist. Es bestimmt das Leistungsangebot durch Produktleistung und Produktnebenleistung. PM bildet die Schaltzentrale für interne...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (66)

Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung kompetent umsetzen und kommunizieren Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Gesetzgeber fordern von Unternehmen immer stärker die Übernahme ihrer unternehmerischen Verantwortung und...

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TAW e.V. (194)

Lieferantenaudits dienen der Auswahl und Beurteilung neuer oder bestehender Lieferanten. Hierbei werden die Anstrengungen zur Qualitätslenkung und -fähigkeit bezogen auf das vom Lieferanten erzeugte Produkt oder Dienstleistung bewertet. Durch den det...

  • Lehrgang
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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)

Nach dieser Ausbildung meistern Sie die Durchführung von professionellen Lieferantenaudits! Lieferantenaudits dienen der Auswahl und Beurteilung neuer oder bestehender Lieferanten. Dabei werden die bisherigen Anstrengungen zur Qualitätslenk...

  • Seminar / Kurs
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WBS AKADEMIE (17)

Unsere Kurse findet statt, trotz des Corona-Virus. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100% online und von zu Hause aus. Sind Sie bereits im Handel tätig und streben den nächsten Karriereschritt an? Dann sollten Sie eine Aufstiegsfortbi...

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Integrata Cegos GmbH (292)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

  • Seminar / Kurs
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Integrata Cegos GmbH (292)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

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Modul Training (65)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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  • Grundlagen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM ist der Meinung, dass das Produktmanagement, PM das Herzstück des Unternehmens ist. Es bestimmt das Leistungsangebot durch Produktleistung und Produktnebenleistung. PM bildet die Schaltzentrale für interne...

  • Inhouse
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REFA AG (36)

ZielgruppeFach- und Führungskräfte aus allen UnternehmensbereichenSeminarzieleSie verfügen über das Know-how zur professionellen Umsetzung eines Prozessmanagement-Systems., Sie kennen die wichtigsten Prozessmanagement-Werkzeuge., Sie können Prozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Integrata Cegos GmbH (292)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (148)

In diesm Kurs erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Zielsetzung, Struktur und Inhalt der Norm ISO 20000. Sie lernen die Grundlagen des IT Service Managements und haben die Möglichkeit danach eine Zertifizierungsprüfung abzulegen. Das Zertif...

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