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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Du möchtest nicht mehr auf vorgefertigte Stockphotos oder tausendfach verwendete Icons zugreifen, sondern deinen eigenen Stil für das Corporate Design entwickeln? Dann bist du in diesem Grundkurs zum Zeichnen mit dem Tablet genau ri...

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Modul Training (25)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Modul Training (25)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Modul Training (25)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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Modul Training (25)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

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Modul Training (25)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Verkäufer müssen unternehmerisch denken - auch im Interesse ihrer Kunden. Mit diesem Seminar werden Sie die Zusammenhänge in der Unternehmensstruktur des Kunden erkennen und so zu einer punktgenauen Kundenansprache gelangen!Sales ACTivity™ baut auf e...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, Ihre Verkaufsstrategie an den jeweiligen Kunden anzupassen und mit unerwarteten Hindernissen professionell umzugehen. Grundlagen der Verkaufspsychologie • Psychologische Prozesse beim Kau...

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Modul Training (25)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

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Modul Training (25)

Emotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen - rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde - Verkäufer geprägt. Ein Verkauf...

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Modul Training (25)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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Modul Training (25)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Anforderungsmanagement ist ein elementarer Bestandteil des Projektmanagements in Unternehmen und sorgt für ein gemeinsames Verständnis zu wichtigen Kundenanforderungen. Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen von Kunden sowie internen un...

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Modul Training (25)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (25)

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - Lange Zeit in Vergessenheit geraten, das Verkaufen mit Stift und Papier ist eine wieder entdeckteMethode des Verkaufens. Verkäufer und Kunde erarbeiten gemeinsam das beste Angebot, die einzelnen Schritte werde...

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Modul Training (25)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Stefan Küthe Training & Coaching

Erfahren Sie, wie Sie ehrliche Freundlichkeit im Verkaufsgespräch einsetzen und dem Kunden gegenüber galant und zuvorkommend auftreten. Ihre charmante und gewinnende Ausstrahlung bereiten Ihnen nicht nur mehr Arbeitsfreude, Sie erzielen auch mehr Ums...

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