Kunden Service 365 Veranstaltungen

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Sponsored Management Forum Starnberg GmbH (33)

AKTUELL: Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine flexible Umbuchung der Seminartermine, angepasst an die Entwicklung der Corona-Krise, einräumen. Mehr Schutz und Sicherheit für Sie! Schwerpunkte des Seminars "Service- und Wartungsverträge" Ihr Handwe...

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Integrata Cegos GmbH (229)

Das richtige Auftreten beim Kunden: - Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden - Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen...

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PROKODA GmbH (146)

Das richtige Auftreten beim Kunden:- Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden - Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen -...

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Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Kennen Sie das? Sie suchen ein Produkt, treffen Ihre Kaufentscheidung und werden dennoch am Kauf gehindert, da der Service alles anderes als professionell ist. Dazu hat fast jeder unserer TeilnehmerInnen schon eine Erfahrung gemacht....Für viele Unte...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Integrata Cegos GmbH (229)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

(Seminar in Nürnberg, Dortmund) Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung...

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BNW Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (11)

Erkennen Sie die Grundlagen für guten Service und Kundenzufriedenheit, Das GAP-Modell: wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erkennen und übertreffen, Was Kundenzufriedenheit bedeutet und wie Sie Kundenzufriedenheit stark verbessern, Benchmarking – e...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH (11)

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Kunden gewinnen mit intelligenten Produkten und Smart Services Wie Sie Produkte zu kundenindividuellen (digitalen) Lösungen entwickeln und erfolgreich vermarkten Komplexität und Dynamik sind die neuen Größen im Markt. Nur, wer sie beherrscht, wird au...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Konfliktgespräche richtig steuern, Konfliktarten unterscheiden: Typische Muster von Konflikten, Ursachen und Konsequenzen, Vermittlung von unangenehmen Wahrheiten, Konflikte verbal und nonverbal entschärfen, Eigene und fremde Blockaden kennen lernen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (986)

Dynamisches Umfeld und Organisatorische Aspekte Neue Technologien, Digitalisierung, Politik und Wirtschaft, Märkte und Kunden: Herausforderungen für Unternehmen durch VUCA (Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity)., Veränderungen von Organisat...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen?, Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann ich mir die notwendigen Informationen beschaffen?, Marketingmanagement - Strategien im Marketing und...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investiti...

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Management Circle AG (116)

Die Anforderungen an Service und Instandhaltung sind heutzutage hoch. Maschinen und technische Einrichtungen müssen reibungslos ihren Dienst tun. Dies gilt insbesondere im produzierenden Gewerbe. Aber auch für haustechnische Anlagen wie Aufzüge und K...

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PROTRANET GmbH (17)

Im Capability Training ITIL Service Offerings and Agreements (SOA) lernen Sie umfassende Vorgehensweisen kennen, wie IT-Serviceanbieter unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation die Anforderungen und den Bedarf bestehender und neuer Kunden...

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PROTRANET GmbH (17)

Sie erlernen in zwei praxisorientierten Tagen die Leitlinien, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingen die es Ihnen ermöglichen, IT Service Management mit ITIL in einer Organisation anzuwenden und anzupassen. Die Inhalte zielen darauf ab, IT Service Manage...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (376)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Servicetechniker im Umgang mit dem Kunden Grundrüstzeug angewandter Psychologie als zweiter Werkzeugkasten für den Service Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlag...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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