Kunden 2339 Veranstaltungen

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Bildungspunkte Versicherung

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Integrata Cegos GmbH (251)

Das richtige Auftreten beim Kunden: - Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden - Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen...

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Modul Training (60)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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  • Grundlagen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Kunden zurückzugewinnen ist vielfach kostengünstiger, als neue Kunden aufzubauen. Die Abwanderungsgründe sind dabei nicht bei den angeblich zu hohen Konditionen zu suchen, sondern liegen viel mehr im emotionalen und zischenmenschlichen Bereichen. Der...

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Modul Training (60)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (189)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (50)

Was heißt Kundenorientierung? 5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung? Was versteht man unter Beziehungsmanagement? Wie lerne ich den Kunden besser kennen? Welche Motive haben meine Kunden? Was wü...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

In diesem Kundenrückgewinnung Online-Seminar, lernen Sie Ihre verlorene Kunden zu reaktivieren. Kundenrückgewinnung ist wesentlich kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Gerade hier im Kreise der ehemaligen Kunden liegt viel Ertragspotenzial. W...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (189)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

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Modul Training (60)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

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MW Media Workshop GmbH (15)

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen F...

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Modul Training (60)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Hermannsen-Concept (26)

Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Sie wollen mit mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität auftreten, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern - I...

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Modul Training (60)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. (VSW) (12)

2-1 Kundenmanagement für die Sicherheitswirtschaft - Wer ist der "Kunde"? - Der richtige Umgang mit Kunden - Neukundenakquisition und aktive Kundenbetreuung - Beziehungen erfolgreich gestalten - Argumentation und Einwandbehandlung - Maßnahmen bei Ko...

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