Kritik 57 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Durchsetzungsfähigkeit - was ist das? Entscheidende Faktoren persönlicher Durchsetzungsfähigkeit. Erfolgsfaktor 1: Die eigene Persönlichkeit stärken "Ich bin wichtig, aber auch wichtig genug?", Selbstbild und Selbstachtung als Schlüssel zum Erfolg.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Kompetenz durch Wahrnehmung und Selbsterkenntnis Grundlagen der Psychologie, Verhaltensmuster erkennen und nutzen, Motivation - Modelle und Inspiration, Umgang mit Emotionen, Umgang mit (unfairer) Kritik, Die Kraft des positiven Denkens, Wo bitte ble...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Inhalte / Ablauf Grundlagen des DiSG®-Persönlichkeitsmodells, Kommunikation mit den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen, Zusammenarbeit und Motivation steigern, Kritik und Konflikte bewältigen, Entwicklungspotentiale erkennen und fördern Das Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserer Schulung Durchsetzungstraining für Frauen lernen Sie, sich als Frau im Berufsalltag durchzusetzen und zu behaupten. Sie erfahren, wie Sie sich trotz vorhandener Widerstände selbst verwirklichen und souverän auf Kritik und ablehnende Haltun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

REFA AG (33)

SeminarzieleSie stellen das in den zur Ausbildung gehörenden Seminaren Erlernte auf den Prüfstand., Sie optimieren dank gezielter und konstruktiver Kritik Ihre Kompetenz als Trainer., Sie schließen mit einer anerkannten Urkunde ab.SeminarinhalteÜberp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Persönlichkeitstypen und Verhaltensweisen erkennen, Bedürfnisse und Wünsche der Gesprächspartner:innen erkunden, Widerständen und Blockaden wirksam begegnen, Taktiken und Manipulationsversuche durchschauen, Zielorientiert kommunizieren und eigene In...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (19)

Gerade in der Internen Revision gehören Konflikte zum täglichen Prüfungsalltag. Das Aufzeigen von Handlungsbedarfen, sozusagen das „Finger in die Wunde legen“, wird bei geprüften Organisationseinheiten oftmals als Kritik empfunden und ist teilweise m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Körpersprache, Stimme, Haltung, Spontan und humoristisch reagieren oder dosiert antworten?, Abblockstrategien und Deeskalationstechniken, Schlagfertigkeit in Präsentationen, Meetings oder vor Publikum, Schlagfertigkeit bei Verhandlungen, Passende Zi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Neue Führungsaufgaben, Führen und Leiten von Teams und Mitarbeitergruppen, Die Führungsverantwortung gegenüber Unternehmen und Mitarbeitern, Veränderte Aufgaben bei der Gruppenarbeit, Grundlagen der Gesprächsführung in Führungssituationen, Menschenf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle Verlag GmbH

Sie stehen in den unterschiedlichsten Situationen oftmals vor dem gleichen Problem: Ihnen läuft das Ruder der Gesprächsführung aus der HandundIhr Gegenüber erweist sich regelrecht als Gesprächsgegner. Wie meistern SiesolcheSituationen? In diesem Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Reporting Konzeption, Ziele, Aufgaben und Grundbausteine des Reporting , Das professionelle Reporting des Controllers Vom Financial Reporting hin zum Corporate Reporting, Gut aufbereitete Zahlen, Daten, Fakten, Der objektive Info...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Konfliktwahrnehmung: Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einstieg ins Thema Reflexion: Wie führe ich Gespräche? Grundlegende Werkzeuge der Gesprächsführung U. a. Steuerung des Gesprächs durch den Einsatz von Nähe und Distanz, Spiegeln und Führen, konstruktive Kritik üben. Bestandteil eines zielführenden Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Mein individuelles Stärkenprofil Persönliche Stärken erkennen und nutzen., Welche Signaturstärken habe ich?, Was ist es: Stärke, Talent, Kompetenz? Meine Stärken-Bestform Die Ansätze der Positiven Psychologie., Stärken stärken statt Schwächen schwäch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Ich in der Führungsrolle Führungskraft im IT-Bereich: Was kann ich beeinflussen?, Was fordert meine Rolle ?, Umgang mit unterschiedlichen Stakeholder:innen-Erwartungen., Umgang mit den Herausforderungen der VUKA-Welt., Reflexion meines eigenen Führun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung