Kritik 73 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Durchsetzungsfähigkeit - was ist das? Entscheidende Faktoren persönlicher Durchsetzungsfähigkeit. Erfolgsfaktor 1: Die eigene Persönlichkeit stärken "Ich bin wichtig, aber auch wichtig genug?", Selbstbild und Selbstachtung als Schlüssel zum Erfolg.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In unserer Schulung Durchsetzungstraining für Frauen lernen Sie, sich als Frau im Berufsalltag durchzusetzen und zu behaupten. Sie erfahren, wie Sie sich trotz vorhandener Widerstände selbst verwirklichen und souverän auf Kritik und ablehnende Haltun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (31)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Persönlichkeitstypen und Verhaltensweisen erkennen, Bedürfnisse und Wünsche der Gesprächspartner:innen erkunden, Widerständen und Blockaden wirksam begegnen, Taktiken und Manipulationsversuche durchschauen, Zielorientiert kommunizieren und eigene In...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

REFA AG (33)

SeminarzieleSie stellen das in den zur Ausbildung gehörenden Seminaren Erlernte auf den Prüfstand., Sie optimieren dank gezielter und konstruktiver Kritik Ihre Kompetenz als Trainer., Sie schließen mit einer anerkannten Urkunde ab.SeminarinhalteÜberp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Körpersprache, Stimme, Haltung, Spontan und humoristisch reagieren oder dosiert antworten?, Abblockstrategien und Deeskalationstechniken, Schlagfertigkeit in Präsentationen, Meetings oder vor Publikum, Schlagfertigkeit bei Verhandlungen, Passende Zi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Gute Teamarbeit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für nahezu alle Unternehmen. Denn ein Team kann mehr erreichen als die Summe der Einzelnen. Durch gegenseitige Inspiration, schnellere Arbeitsabläufe und die Verbindung von Expertenwissen entstehen zahl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Eisberg-Seminare GmbH (6)

Die Teilnehmenden lernen die Grundlagen der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg kennen, um ihre Bedürfnisse klar auszudrücken und empathisch zuzuhören. Durch Selbstreflexion entwickeln sie ein besseres Verständnis ihrer eigenen Gefü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Wer nicht über formale Macht und/oder disziplinarische Befugnisse verfügt, hat es oft schwer, Kollegen und Mitarbeiter zu überzeugen und Entscheidungen herbeizuführen. Trainieren Sie in diesem Seminar die Fähigkeit, Ihre eigene Rolle zu stärken, Aner...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Keine Angst vor Shitstorms! Eine der wichtigsten Aufgaben im Social Media Marketing ist das Community Management, denn für ein Unternehmen gibt es nichts Schlimmeres als ein User-Feedback unbeachtet stehen zu lassen. Die aktive Kommunikation zwischen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (55)

Selbstbewusst auftretenDas eigene Anliegen geschickt verkaufen, Bewusster Einsatz von Körpersprache und Stimme, Eigene Stärken erkennen und nutzen, Keine Angst vor großen Fischen!, Manchmal müssen Sie Nein sagen, Einstellung ist allesÜberprüfen Sie W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Einführung in das Reporting Konzeption, Ziele, Aufgaben und Grundbausteine des Reporting , Das professionelle Reporting des Controllers Vom Financial Reporting hin zum Corporate Reporting, Gut aufbereitete Zahlen, Daten, Fakten, Der objektive Info...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Konfliktwahrnehmung: Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einstieg ins Thema Reflexion: Wie führe ich Gespräche? Grundlegende Werkzeuge der Gesprächsführung U. a. Steuerung des Gesprächs durch den Einsatz von Nähe und Distanz, Spiegeln und Führen, konstruktive Kritik üben. Bestandteil eines zielführenden Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Ich in der Führungsrolle Führungskraft im IT-Bereich: Was kann ich beeinflussen?, Was fordert meine Rolle ?, Umgang mit unterschiedlichen Stakeholder:innen-Erwartungen., Umgang mit den Herausforderungen der VUKA-Welt., Reflexion meines eigenen Führun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Eine gelungene Präsentation überzeugt durch eine klare Struktur, eine verständliche Botschaft und die Glaubwürdigkeit des Redners. Wer sein Publikum für ein Thema begeistern und mitreißen will, sollte also nicht nur einen Spannungsbogen aufbauen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung