Kritik 339 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Bildungspunkte Versicherung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

PAN Seminare (8)

Folgende Themen erwarten Sie im Einzelnen: Kritik – die Einstellung macht’s, Unterschiede sachliche – persönliche Kritik, achten Sie auf Selbstwertgefühl, souveräner Umgang mit Ärger, Der Ton macht die Musik, selbstsicher Auftreten:Stimme – Sprache -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (64)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Durchsetzungsfähigkeit - was ist das? Entscheidende Faktoren persönlicher Durchsetzungsfähigkeit. Erfolgsfaktor 1: Die eigene Persönlichkeit stärken "Ich bin wichtig, aber auch wichtig genug?", Selbstbild und Selbstachtung als Schlüssel zum Erfolg.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (64)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges, motivierendes Führungsinstrument und zur Mitarbeiterbindung unerlässlich - und das nicht nur einmal im Jahr. Durch eine bewusste Kommunikation lassen sich Missverständnisse verhindern. Vermitteln Sie Kritik ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (130)

Vertiefung Persönlichkeits- & Motivationsanalyse Reiss Profile, Grundkenntnisse über Motivation beim Einzelnen und im Team, Kenntnisse über Führungstypen und Projekttypen im Projektmanagement, Teamarbeit nach dem Reiss Profile: Was macht sie erfolgre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (182)

Der konstruktive Umgang mit Feedback stellt für Sie als Führungskraft eine der zentralen Aufgaben dar. Ihre Mitarbeiter erwarten von Ihnen persönliche Rückmeldungen zu ihrem Arbeitsverhalten, um sich bei der Umsetzung von Zielen und Aufgaben besser o...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (182)

Der konstruktive Umgang mit Feedback stellt für Sie als Führungskraft eine der zentralen Aufgaben dar. Ihre Mitarbeiter erwarten von Ihnen persönliche Rückmeldungen zu ihrem Arbeitsverhalten, um sich bei der Umsetzung von Zielen und Aufgaben besser o...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CONTUR GmbH (12)

Gesprächsvorbereitung, Was passiert, wenn sich Menschen unterhalten?, Gesprächsdramaturgie, Tools zur Gesprächsführung: Zuhören können, Dominanz behalten, Kritik äußern ohne zu verletzen, motivieren, Verhalten in unerwarteten Gesprächssituationen, V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (350)

- Wie Sie typische Personalgespräche gezielt vorbereiten, steuern und nachbereiten - Effektive Sprache - so kommunizieren Sie klar und eindeutig - Gestaltung herausfordernder Personalgespräche (z.B. Kritik-, Abmahnung-, Trennungsgespräche) - So verha...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CONTUR GmbH (12)

Ist Schlagfertigkeit eine Gabe oder kann man sie lernen?, Gezielte Reaktionen zeigen - konkrete Kommunikationstechniken und Methoden einsetzen, Umgang mit herausfordernden Gesprächspartnern, Gelassen und souverän bleiben ? auch in schwierigen Situat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CONTUR GmbH (12)

In diesem Seminar werden verschiedene Methoden der Kommunikation und des Selbstmanagements vorgestellt und eingeübt Sprachlich und körpersprachlich auf Problemsignale reagieren, Forderungen stellen, nein sagen und eigene Ziele durchsetzen, Mit Kritik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Durchsetzungsfähigkeit - was ist das? Entscheidende Faktoren persönlicher Durchsetzungsfähigkeit. Erfolgsfaktor 1: Die eigene Persönlichkeit stärken "Ich bin wichtig, aber auch wichtig genug?", Selbstbild und Selbstachtung als Schlüssel zum Erfolg.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, Stimme und Sprechweise Stimmigkeit von Stimme,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Der Rollenwechsel vom Kollegen zur Führungskraft stellt Sie vor Herausforderungen, denn Sie müssen nicht nur Ihre neue Führungsrolle gestalten und ausfüllen, sondern auch das Miteinander mit den Kollegen neu definieren. In diesem Seminar lernen Sie d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Im Innendienstbereich verändern sich die Aufgaben der Mitarbeiter immer mehr zu vertriebsorientierten Aufgaben. Die Anforderungen an die Innendienstmitarbeiter nehmen immer mehr zu. Gerade jetzt ist die Führung gefragt, damit die Ziele und Ergebnisse...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (272)

Persönlichkeitstypen und Verhaltensweisen erkennen, Bedürfnisse und Wünsche des Gesprächspartners erkunden, Widerständen und Blockaden wirksam begegnen, Taktiken und Manipulationsversuche durchschauen, Zielorientiert kommunizieren und eigene Interess...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (272)

Persönlichkeitstypen und Verhaltensweisen erkennen, Bedürfnisse und Wünsche des Gesprächspartners erkunden, Widerständen und Blockaden wirksam begegnen, Taktiken und Manipulationsversuche durchschauen, Zielorientiert kommunizieren und eigene Interess...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (350)

- Punktlandung für Ihre Sprache: Botschaften präzise und klar formulieren - Die Kunst gelungener Dialogführung: So gewinnen Sie Menschen für sich - Sicher und authentisch kommunizieren: Verzichten Sie auf rhetorische Weichspüler - Körpersprache - Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (130)

Umgang mit “Lampenfieber” und unerwarteten Begebenheiten, Überzeugende Argumentation durch geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Aktives Zuhören, schlagfertige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung