Kosten 27 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Der strategische Einkauf

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Ihnen wird die für den mittel- und langfristigen Erfolg notwendige überlegte und strategische Vorgehensweise im Einkauf vermittelt. Erfahren Sie mehr über die richtigen Einkaufsstrategien, Lieferantenmanagement, Lieferantenbewertung und Einkaufscontrolling.

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Zusammensetzung von Studienbudgets: Kostenblöcke und Anteil an den Gesamtkosten - Kostentreiber und Budget-Schätzungen - Kostenkalkulation in der Praxis - Kapazitätsplanung/-steuerung: Manpower richtig einsetzen - Studien- vs. Portfolio-Budgetplanu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Der Projektprozess: Praxisnah durch alle Schritte - Projekte effektiv planen und auf Kurs halten - Projektergebnisse zielgerichtet entwickeln und verbessern - Projektteams ohne Weisungsbefugnis erfolgreich führen - Die besten Tipps und Tools für I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Das richtige Vorgehen bei Abgrenzungs-problemen - Was bei Abschreibungen wichtig und zu beachten ist - Fehlerfreie Behandlung von nachträgli-chen Anschaffungs- und Herstellungs-kosten - Grundstücke und Gebäude: komplexe Vorgänge und ihre Lösungen -...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- So funktionieren KI und ChatGPT - Was können KI-Systeme und wie nutzt man sie? - Praktische Anwendungen von KI-Werkzeugen - Beispiele für den konkreten Einsatz - Chancen, Risiken und die Zukunft - so verändert KI die Arbeit im Accounting - Praktis...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Wirtschaftliche Zielgrößen und Kennzahlen verstehen - Kaufmännische Controlling-Tools gezielt einsetzen - Projekte zuverlässig kalkulieren und Risiken minimieren - So behalten Sie Projektkosten und Budgets stets im Griff - Top-Kennzahlen für die la...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Kernfragen zu FTO: Anlässe, Einflussfaktoren, Entscheidungskriterien - FTO-Recherche: Strategien, Umfang, Kosten - FTO-Analyse: Design around, Einlizensierung/ Kreuzlizensierung und weitere Lösungsansätze - Best-Practices für FTO/Product Clearing:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Rechte und Befugnisse des Betriebsrats richtig einschätzen - Grenzen der Mitbestimmung erkennen und erfolgreich Spielräume nutzen - So gehen Sie bei Blockadehaltungen des Betriebsrats bei Versetzung, Kündigung und Mehrarbeit vor - Wie Sie Kosten vo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Vorstellung der neuen MaRisk: Neuerungen in Bezug auf Auslagerung von IT/Software und Weiterverlagerungen, auch im Bezug auf Auslandssachverhalte - Wesentlichkeitsfragen, gerade bei Software-Wartungsverträgen und Cloud-Lösungen - BAIT - Bankaufsich...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Vorstellung der neuen MaRisk: Allgemeiner Überblick über den AT, geplante Neuerung der Novelle, Deep-Dive (wesentliche) Auslagerungen und Fremdbezug, insbesondere von IT/Software und Weiterverlagerungen u.a. in Bezug auf Auslandssachverhalte - Vert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

a@m Advisory GmbH

Sie wollen sich nach IPMA® Level D zum Certified Projekt Management Associate qualifizieren? Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Kursangebot und zur abschließenden Zertifizierung. Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie evtl. auch die Zulas...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Optimierungsansätze bei der Erstellung von Einzelabschlüssen - Optimierungsansätze bei der Erstellung von Konzernabschlüssen - Optimierungsansätze bei der Zusammenarbeit mit Dritten Dieses e-Learning stellt Ihnen ausgewählte Optimierungsansätze bei...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Internes und Externes Rechnungswesen als kompetenter Dienstleister - Stammdaten und Kontenplan als gemeinsame Basis - Liquiditätsplanung, -management und -controlling - Unternehmenssteuerung als Gemein-schaftsaufgabe verstehen und leben - Die Bedeu...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung