Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (25)
Datenschutz 2018 - Neuerungen und Änderungen durch die EU-Datenschutzgrundverordnung
GRUNDIG AKADEMIE (29)
Inhouse Online oder Präsenz - Der gute Start in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Kundenbindung: Vom ersten Kontakt zur langen Bindung
Modul Training (25)
Remote Auditor - Ausbildung mit Zertifizierung - Online Seminar
GRUNDIG AKADEMIE (29)
Inhouse Seminar - Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Kommunikation und Beziehungsmanagement für Führungskräfte
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Feedback für Führungskräfte: Wie nehmen mich andere wahr?
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Stimm- und Sprechtechnik in Verbindung mit Präsentationen
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Konfliktgespräche für Führungskräfte aus der Produktion
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Aggression im telefonischen Kundenkontakt
Modul Training (25)
Inhouse Online oder Präsenz - Empfang & Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Modul Training (25)