Kontakt 925 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (25)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (17)

Mit "Aufbau Englisch I" erweitern Sie Ihre soliden Grundlagenkenntnisse auf umgangssprachliches Niveau. Sie trainieren typischen Wortschatz, um Routineaufgaben im direkten oder telefonischen Kontakt mit ausländischen Gesprächspartnern sachlich und pr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Qualifikation als Auditor - Auditarten - Lieferanten- und Dienstleistungsarten - Auditkriterien (Gesetze und Normen) - Auditablauf – vom ersten Kontakt bis zur Auditdurchführung, Beobachtungen und dem Auditbericht - Quality Agreements (Qualitätsver...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grenzen der Lösung und Kontakt zur Hotline #- Troubleshooting bei Update-Problemen #- Konzept der neuen Lösung, Veränderung im System #- Neue Funktionen kennen lernen #- Erfahrungsaustausch #- Fragen und Antworten #- Aktuelle Themen

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (25)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (99)

Rechtliche Grundlagen, DSGVO und BDSG neu, Aufgaben des Datenschutzbeauftragten (DSB), Kontakt mit der Aufsichtsbehörde, Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM), Organisation der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, Praktische Umsetzung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen des Coachings in Theorie und Praxis - Einsatzmöglichkeiten und Grenzen von Coaching - Eigene Einstellung als Coach, Werte, Haltung und Motivation - Klärung der Rollen von Führungskraft, Berater, Coach und Experte - Phasen des Coachin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

Dieser eintägige, von einem Trainer geleitete Kurs ist für Personen gedacht, die ein umfassendes Verständnis der AWS-Cloud anstreben, unabhängig von bestimmten technischen Rollen. Er bietet einen detaillierten Überblick über Cloud-Konzepte, AWS-Servi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (99)

Rechtliche Grundlagen, DSGVO und BDSG neu, Aufgaben des Datenschutzbeauftragten (DSB), Kontakt mit der Aufsichtsbehörde, Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM), Organisation der Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen, Praktische Umsetzung de...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Corona hat so einiges verändert. Unter anderem auch die Art und Weise wie wir heute arbeiten. Immer mehr Menschen wollen auch weiterhin im Homeoffice arbeiten. Die grundsätzlichen Aufgaben von Führungskräften bleiben dabei dieselben; sie basieren auf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie derWilleist jedoch dieFähigkeitmit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Recruiting Recruiting & Prozesse, um geeignete Kandidaten zu findenUnternehmen können ihre Ziele nur dann erreichen, wenn sie dafür stets die richtigen Mitarbeiter haben. Um offene Positionen zeitnah besetzen zu können, sind Sie als Personal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

This fundamental-level, one-day, instructor-led classroom course is intended for individuals who seek an overall understanding of the AWS Cloud, independent of specific technical roles. It provides a detailed overview of cloud concepts, AWS services,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PS Consulting GmbH (1)

Kennzeichen guter Beratung – worauf kommt es im Kontakt mit dem Kunden an?, Verschiedene Beratungsansätze im Vergleich, Stakeholderanalyse mit Fokus auf das Kundenmanagement – wie sind die Machtverhältnisse im Projekt?, Analyse der Kommunikation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung