Konflikt-Situationen mit Kunden 2 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PAN Seminare (2)

Seminarinhalte: Gesprächsvorbereitung und -steuerung, Sach- und Beziehungsebene, Sprache und Körpersprache, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Die Kunst des Zuhörens, Mit fragen führen, Dialogsteuerung und Verständnis, Aufträge und Absprachen, Umgang mit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen