Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Konfliktmanagement und Kommunikation in schwierigen Situationen
uwe freund seminare & communications (2)
Konflikte lösen - Konfliktlösungstechniken einfach zum Anwenden
Verlag Dashöfer
Kommunikation mit schwierigen Kunden, Kollegen und Mitarbeitern
Management Circle Verlag GmbH
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)
Die Erfolgsformel starker Menschen - Resilienz für prüfende und beratende Berufe
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (56)
Führungswissen für die professionelle Assistenz
Management Circle AG (71)
Keep cool - für die professionelle Assistenz
Management Circle AG (71)
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
H&S Seminare (32)
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
H&S Seminare (32)
Kommunikation und Gesprächsführung - Miteinander reden, zusammen arbeiten
GRUNDIG AKADEMIE (29)
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Gewaltfreie Kommunikation im Support - Live Webinar
LIVE Webinar: Kundengespräche souverän deeskalieren
UP MANAGEMENT Akademie (8)