Kommunikationstraining 9 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (12)

Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail:1. Tag Analyse Ihrer persönlichen Überzeugungskraft: Sie erhalten qualifiziertes Feedback zu Ihren Stimme, Sprache und Köpersprache, Nervosität in den Griff bekommen: Sie erfahren, wie Sie Ihre nervöse Ener...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HPS Deutschland GmbH (12)

What you learn Rhetorical skills for more personal impact • Power up your personal impact – especially in spontaneous situations • Use your voice and diction well to raise attention levels and reinforce your arguments (dictaphone-check!) • Use dramat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Mit der Powerful Presenting Methode coachen die Rhetorikhelden seit 2014 Führungspersönlichkeiten, Leistungsträger und Unternehmer in den bedeutsamen Disziplinen der beruflichen Kommunikation. Präsentiere dich authentisch, selbstbewusst und fokussier...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

warum Micro-Pause® Training? Die einzigartige Idee der Micro-Pause® liegt in der steten Anwendung im Tagesablauf. Diese kleine Zeit des bewussten Atmens, tiefer Inspiration wird in unsere Arbeits- und Kommunikationsabläufe implementiert und bleibt so...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Professionell agieren. Souverän auftreten. Praxistraining mit Strategien und Techniken für Kommunikation in Krisensituationen - Erfahren Sie von einem ausgewiesenen Praxisexperten, wie unterschiedlich Krisen sein können und wie man kommunikativ mit i...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen