Kommunikationskompetenz 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (177)

Wie erkennt man, ob Gesprächspartner die Wahrheit sagen oder lügen? Wie kann man durch die richtige Gesprächstaktik Sachverhalte schnell und fundiert aufklären? Hierzu bedarf es nicht nur guter rhetorischer Fähigkeiten, sondern vor allem eines ausgek...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (177)

Wie erkennt man, ob Gesprächspartner die Wahrheit sagen oder lügen? Wie kann man durch die richtige Gesprächstaktik Sachverhalte schnell und fundiert aufklären? Hierzu bedarf es nicht nur guter rhetorischer Fähigkeiten, sondern vor allem eines ausgek...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (72)

In der Kanzlei sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für Vorgesetzte, Mitarbeiter und Mandanten und somit Ansprechpartner/in und Dienstleister/in in erster Reihe. Sie sind sowohl auf kommunikativer als auch auf organisatorischer Ebene herausgefordert, de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (51)

Was ist virtuelle Führung? Wie unterscheidet sich virtuelle Führung von traditionellem Führungsverhalten? Identifikation über die Entfernung schaffen Der Umgang mit dem Gefühl der Isolation und Entfernung Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Zusammen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (60)

Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn esbeinhaltet die Chance für Entwicklung und Veränderung. Nur wer weiß, wie er aufandere wirkt, kann seine Stärken gewinnbringend einsetzen, aktiv an seinen Schwächenarbeit...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. für Personalmanagement und Weiterbildung (31)

Schwerpunkt dieses Trainings sind neben der Vermittlung von Methoden und Gesprächstechniken kurze praktische Übungen, in denen Sie als Führungskraft Ihre Kommunikationskompetenz und Ihre Fähigkeiten zur konstruktiven Konfliktlösung weiter ausbauen kö...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. - TAW (191)

Interne Audits haben sich als Standardwerkzeug für Manage-mentsysteme etabliert. Da die Managementnormen (ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001 etc.) kaum Vorgaben zur Durchführung enthalten, finden sich in Unternehmen unterschiedlichste Ansätze zur Planung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Kommunikationsseminare Schwierige Gespräche mit schwierigen Menschen Schwierige Gespräche effektiv führen Mit problematischen Menschen souverän und selbstsicher umgehen. Dieses Kommunikationstraining richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die sich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Sich durchsetzen: Was dazu gehört Was bedeutet, sich durchsetzen? Was ist der Gewinn?, Durchsetzungsstrategien und die Rahmenbedingungen., Verhaltensweisen, um sich langfristig durchzusetzen., Erfolgsgeschichten und Vorbilder: Für was stehen sie? Was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (135)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Grundlagen professioneller Rhetorik und Kommunikation für Young Professionals Was ist Rhetorik?, Rhetorik und Persönlichkeit., Aufgaben eines Redners., Nützliche Kommunikationsmodelle. Elemente und Techniken in der Rhetorik für Young Professiona...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen., Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Was bedeutet Mimikresonanz® überhaupt? Mimikresonanz® = mimische Signale erkennen, richtig interpretieren und angemessen damit umgehen., Wie hängen Mimikresonanz® und emotionale Intelligenz zusammen?, Stand der Mimikforschung., Stimme, Gestik, Körper...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CONTUR GmbH (12)

Das Seminar bieten wir auch online als Digital High Intensity Training (DHIT®) in Kleingruppen von max. 4 Teilnehmern an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Grundprinzipien erfolgreicher, konstruktiver Kommunikation Auseinandersetzung mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Das Insights MDI® Modell im Business Persönlichkeitsmodelle im Business: Einführung in das Insights Modell., Erster Eindruck und Intuition: Erstes Feedback., Selbsteinschätzung: Eigene Muster, Stärken und Entwicklungsfelder erkennen., Das Gegenüber...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Interessen, Ziele und Motive. Oft reichen gute Argumente nicht aus, um dies erfolgreich zu tun. Um mit Überzeugungskraft zu agieren, brauchen Sie eine gute Kommunikationskompetenz. In Verhandlungen mit...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Sie kennen eine dieser Situationen? Sie werden durch eine Äußerung Ihres Gesprächspartners in eine unangenehme Situation gebracht, Ihnen wird eine zudringliche Frage gestellt, Sie werden unsachlich kritisiert oder Sie werden bei einer Diskussion an d...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (26)

Fluktuation, Burnout, Unzufriedenheit, Krankheitsfälle -ein Auszug der Gründe, wieso immer mehr Unternehmen das "Feel Good Management" ins Auge fassen. Mitarbeiter sollten sich in der Firma wohl fühlen, fast wie Zuhause. Für eine gelungene Work-Life-...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (60)

Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn esbeinhaltet die Chance für Entwicklung und Veränderung. Nur wer weiß, wie er aufandere wirkt, kann seine Stärken gewinnbringend einsetzen, aktiv an seinen Schwächenarbeit...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (1)

Gesprächs- und Kommunikationskompetenzen sind entscheidend für die berufliche Zusammenarbeit und das persönliche Wohlbefinden. Oft entscheidet sich mit einem einzigen unüberlegten Wort, ob aus einem schwierigen Gespräch ein Konflikt wird. In diesem...

  • Inhouse
  • Experte
  • Bildungsgutschein