Key Account 220 Veranstaltungen

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Wer bei den attraktiven Top-Kunden nicht austauschbar sein möchte, muss Key Accounts individuell betreuen. Dies bedeutet weit mehr als nur einen Ansprechpartner zu bieten: kundenzentrierte Vertriebswerkzeuge, ein starkes, aktives Netzwerken, strategi...

  • Seminar / Kurs
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Bechtle AG (43)

Die richtige Gesprächsvorbereitung Verhaltenskategorien und Körpersprache Fragetechniken Ermittlung der Kunden-Situation Das Kundengespräch am Telefon Das persönliche Gespräch Professionelle Einwandbehandlung Umgang mit Konfliktsituationen Fallstudie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Steinbeis Institute for Effective Management (IFEM) (1)

Folgende Inhalte erwarten Sie: /// Wir finden Sie die richtigen Accounts? (Vergessen Sie die ABC Analyse) /// Wie trennen sie sich von unrentablen Kunden und wie finden Sie diese wirklich? /// Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um (das AHA Erlebnis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Bauen Sie erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf: Das Key Account Management Training gibt Ihrem KAM-Know-how ein aktuelles Update. So können Sie Ihre Wettbewerbsposition noch besser sichern und ausbauen. Das Training ist mod...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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Modul Training (59)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (59)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (600)

Organisatorisches Key Account Management: Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Key Account Management Grundlagen Key Account Management - Key Account Management klar definieren - Die Rolle des KAM im Multi-Channel-Vertrieb - Key Account Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

In diesem Vertriebs-Training geht es um die langfristige Erfolgssicherung des eigenen Unternehmens. Im Fokus dieses Workshops stehen dabei modernste Methoden für das Key Account Management von heute und Strategien und Wege einer exzellenten Stammkund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Online-Seminar zur partnersc...

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Vogel Akademie (65)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

  • Webinar
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Modul Training (59)

BESCHREIBUNGDie optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine seh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Best Akademie (71)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Modul Training (59)

BESCHREIBUNGDie optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihrengegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine seh...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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