Kaufsignale 30 Veranstaltungen

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BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH (1)

KAUFSIGNALE FÜR AKTIEN– Analysieren, was vorhanden ist DIE AGENDA – Was genau ist ein Kaufsignal für Aktien? – Wann wirkt ein Kaufsignal für Aktien – und wann nicht? – Welche Herausforderungen gilt es zu meistern?

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Modul Training (60)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (60)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Struktur eines Verkaufsgesprächs, Die professionelle Gesprächsvorbereitung, Fragetechniken im Service-Verkauf, Überzeugend Argumentieren, Die gängigsten Einwände entkräften, Positives Formulieren, Kaufsignale erkennen, Den Abschluss einleiten, Angeb...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und we...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die ersten Schritte für ein erfolgreiches Geschäft sind getan: Ein Kunde hat angefragt, Sie haben Details im Vorangebotsgespräch geklärt, und jetzt ist das schriftliche Angebot beim Kunden. Aber wie geht es dann weiter? Wie qualifiziert werden offene...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die Wettbewerbsintensität nimmt zu. Auch im Verkauf vieler erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Kunden nehmen Produktvorteile nicht mehr automatisch wahr. Sie müssen überzeugend kommuniziert werden. Hier schlägt die Stunde des Technik...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Im verschärften Kampf um Kosten und Marktanteile greifen Einkäufer in Verkaufsgesprächen häufig zu harten Bandagen. Durch das fehlende – Können und Auftreten -, stoßen Verkäufer in diesen Gesprächen schnell an ihre Grenzen. In diesem Training erfahre...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Management Forum Starnberg GmbH (35)

Schwerpunkte des Seminars "Professionell verkaufen" SPITZENLEISTUNGEN IM VERTRIEB VOR ORT UND VIRTUELL Vorbereitung auf Kundengespräche, Zielgerichtete Akquisesteuerung, Markenbildung und Leadgenerierung, Erfolgreicher Auftritt und Gesprächsführung,...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Es gibt viele Gründe, weshalb Unternehmen immer mehr ihre Beratungs- bzw. Verkaufsgespräche über Videokonferenzen steuern. An einem Tag mehrere Interessenten erreichen, Schneller Kundenbeziehungen aufbauen, Geschäftsbereiche und Vertriebsgebiete erwe...

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Modul Training (60)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

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BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Gekauft ja und dann? Wege zur optimalen Kundenbetreuung, Strategien zum Empfehlungsmarketing, Die Salesmap, was ist das?, Umgang mit Preiszugeständnissen intelligent steuern, Das Verkaufsgespräch, die optimale Vorbereitung, Persönlichkeit, Authentiz...

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