Kaufsignale 22 Veranstaltungen

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Modul Training (60)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Struktur eines Verkaufsgesprächs, Die professionelle Gesprächsvorbereitung, Fragetechniken im Service-Verkauf, Überzeugend Argumentieren, Die gängigsten Einwände entkräften, Positives Formulieren, Kaufsignale erkennen, Den Abschluss einleiten, Angeb...

  • Seminar / Kurs
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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die ersten Schritte für ein erfolgreiches Geschäft sind getan: Ein Kunde hat angefragt, Sie haben Details im Vorangebotsgespräch geklärt, und jetzt ist das schriftliche Angebot beim Kunden. Aber wie geht es dann weiter? Wie qualifiziert werden offene...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die Wettbewerbsintensität nimmt zu. Auch im Verkauf vieler erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Kunden nehmen Produktvorteile nicht mehr automatisch wahr. Sie müssen überzeugend kommuniziert werden. Hier schlägt die Stunde des Technik...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1081)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Modul Training (60)

Wie viele Verkaufsgespräche verlaufen erfolglos? Wie viele Verkaufsabschlüsse werden in der letzten Phase zerredet? Wie häufig werden Kaufsignale überhört oder übersehen? Verkaufstechniken und -rhetorik alleine sind nicht ausreichend. Es ist die Aufg...

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ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (24)

Dauer des Abendseminars: 17:30 bis ca. 21:30 Uhr Termine bitte beim Veranstalter erfragen (040 / 601 24 61). Seminarinhalte: Kontakt mit dem Kunden aufnehmen, Mit Kunden und Interessenten erfolgreich verhandeln, Telefongespräche richtig vorbereiten...

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Integrata Cegos GmbH (255)

Die Messe als besondere Vertriebssituation: Bewertung der Messe als Vertriebsinstrument - Vorteile und Nachteile der Messesituation - Messestress - Körperliche Fitness für die Messe Messeziele und ihre Umsetzung: Information über die Unternehmens-, M...

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Modul Training (60)

Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und ... Ihr Kunde reagiert nicht. GuteEinkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement s...

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Modul Training (60)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (60)

Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern...

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Modul Training (60)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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