Kauf 228 Veranstaltungen

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (71)

Für Sie als Steuerpraktiker stellt der Kauf und Verkauf von Unternehmen oft eine Herausforderung dar. Steuerliche Aspekte sind von großer Bedeutung, denn sie bergen neben den Chancen einer Steueroptimierung aufgrund ihrer Komplexität und aktueller Ne...

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IBR-SEMINARE | id Verlags GmbH (16)

1. Einführung Kaufvertrag unter Privaten, Grundstückskaufvertrag Unternehmer/Verbraucher, Beurkundungsumfang, Kosten und Steuern2. Angebot und Annahme Bindungsfristen, Angebot an noch zu benennende Dritte3. Kaufpreis Regelungen zum Kaufpreis, Anzahlu...

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BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH (1)

Das BB ASCON Fokus-Seminar zeigt auf eine inspirierende, praktische als auch zeitsparende Art und Weise, was genau alles ein Unternehmen, das bereits inRohstoffe investiert ist oder investieren möchte, aus Sicht der Preisanalyse beachten und berücks...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH (1)

Das BB ASCON Fokus-Seminar zeigt auf eine inspirierende, praktische als auch zeitsparende Art und Weise, was genau alles ein Unternehmen, das bereits in Gold investiert ist oder investieren möchte, aus Sicht der Preisanalyse beachten und berücksichti...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Verlag Dashöfer GmbH (131)

Vorbereitung des VertragesKlärung des Kaufgegenstandes (Grundstück, Flurstück als Teilfläche eines Grundstückes, Erfordernis der Bestimmtheit einer unvermessenen Teilfläche, Regelungen zum Zubehör), Bewertungsfragen (ImmoWertV), Abschluss des Vertrag...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Welche Faktoren auf unserer Website zu mehr Kundenanfragen und Käufen führen Modernes Websitedesign - Welches CMS ist empfehlenswert Einführung Suchmaschinenoptimierung Die wichtigsten Rankingfaktoren Onpageoptimierung Offpageoptimierung

  • Lehrgang
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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen?, Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann ich mir die notwendigen Informationen beschaffen?, Marketingmanagement - Strategien im Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (50)

Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern? Warum kaufen wir, was wir k...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Immobilien und deren wirtschaftliche Hintergründe für Kauf und Verkauf sind vielfältig. Ein professionelles Handeln und ein fundiertes Wissen sind beim An- und Verkauf von Immobilien wichtig. Erhalten Sie in unserer Weiterbildung rechtliches Know-how...

  • Webinar
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BBZ Mitte GmbH (15)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Immobilien und deren wirtschaftliche Hintergründe für Kauf und Verkauf sind vielfältig. Ein professionelles Handeln und ein fundiertes Wissen sind beim An- und Verkauf von Immobilien wichtig. Erhalten Sie in unserer Weiterbildung rechtliches Know-how...

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Modul Training (59)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (59)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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FORUM Institut für Management GmbH (334)

- INCOTERMS®2020 - AGB international - Force Majeure, Hardship, Unmöglichkeit, Frustration, u.a. - Deutsches Recht, Schweizer Recht, Englisches Recht und UN-Kaufrecht - Der deutsche Standardvertrag im internationalen Einsatz - Vertriebsrecht in ander...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Grundlagen und Methoden: Was sind Neuromarketing und Neuropsychologie, was enthalten und bieten diese Verfahren?, Marketingthesen auf dem Prüfstand: Was funktionierte bisher (nicht)? Und warum?, Wahrnehmung und Informationsverarbeitung, Lern- und Ge...

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proProduktmanagement GmbH (1)

In der online Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil: Sie den Kaufprozess des Kunden versteh...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (426)

Haftungsrisiken sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen.Insbesondere im Bereich der Produkthaftung sind sowohl präventive Maßnahmen im Entwicklungs- und Produktionsprozess als auch reaktionsschnelles und effektives Handeln im Schadensfall erfo...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Kundentypen Persönlichkeitsmodelle, Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken, Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlösungsstrategi...

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Modul Training (59)

Der Verkaufserfolg hängt in hohen Maße von der Wirkung des Verkäufers auf den Käufer ab. Bereits in den 70er Jahren erkannte der Psychologe Dr. Albert Mehrabian den Zusammenhang zwischen Stimme, Körpersprache und Inhalt der gesprochenen Worte. Dieses...

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