KPIs 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Erfolgreich als Manager:in – Ihr persönliches Management-Cockpit Grundlegende Erfolgsstrategien für Manager:innen., Der BE6!Leadership Circle: Der Kompass für Ihre Leadership-Tasks., Leadership heute und morgen: Die Bedeutung digitaler Transformation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Die Instandhaltung erlebt zunehmend einen Wandel vom Kostenfaktor zum Werttreiber. Ihre Aufgabe als Verantwortlicher der Instandhaltung ist es, diese Entwicklung mit Ihrer Strategie zu unterstützen. Schadensbasierte, zeitbasierte, zustandsorientierte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

Seminarinhalte: Wir zeigen Ihnen in unseremGoogle Analytics 4 Seminar, wie Sie professionelle Webanalaysen erstellen. Zwei Tage Expertenwissen aus der Praxis, für die sofortige Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Übersicht der Inhalte: 1. Einführung in G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Ziele und Aufgaben der Personalplanung, Interne und externe Einflüsse wie Digitalisierung und demografischer Wandel auf die Personalplanung verstehen und unternehmensbezogen einordnen können, Vorstellung verschiedener Methoden zur Personalplanung, F...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des agilen Prozessmanagements Definition und Bedeutung von Agilität, Abgrenzung zum klassischen Prozessmanagement, Agile Prozesstypen versus Routineprozesse , Prozessmanagement als integrierender Rahmen für den agilen Methodeneinsatz Vora...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

ISO 19011, TISAX®-VDA sowie relevante Passagen, ISO/IEC 27001, 27002, 27006, ISO/IEC 27007 und TISAX® VDA Planung von Audits und Auditprogrammen Analyse, Bewertung und Auditierung der Kenndaten/KPIs eines ISMS Checklistenmethodik Prozessorientierte A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Power Pivot für Microsoft Excel ist ein Tool, das Nutzern die interaktive Analyse großer Datenmengen ermöglicht - und das in einer Anwendung, die sie kennen. Damit bietet Excel eine Ergänzung zu vorhandenen Business Intelligence Systemen (BI).Bei Pow...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Geschäftsfelder von Immobilienunternehmen   Akteure in der Immobilienwirtschaft und deren Organisationsstrukturen   Der Immobilienlebenszyklus Phasen, Aufgabenfelder Wichtigste Begriffe und Definitionen   Besonderheiten im internen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Achtung, fertig – los?! Einen Moment noch… Wo steht unsere Organisation?, Auftraggeber:innen & Co – oder die Frage nach dem "Warum". Damit es später keine Missverständnisse gibt Woran wir in Zukunft messen können, ob das Projekt richtig aufgesetzt wu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

New Business – Was, wann, wofür? Dimensionen: Zielgruppen, Internationalisierung, Leistungsinnovation, Digitalisierung., Ziele: Wachstum fördern, Risiko streuen, Rendite steigern., Den optimalen Zeitpunkt erkennen. Chancen und Risiken für New Busines...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Zielsetzung und Philosophie eines erfolgreichen Global Account Managements (GAM) Auswahl der Global Account Kunden Rahmenbedingungen schaffen., Internationale Schlüsselkunden gezielt auswählen. Führung des Global Account Teams Teams zusammenstellen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing ist die Königsdisziplin im Marketing und Ihre Website oder Ihr Shop ist die Basis und die Grundlage für Ihren Erfolg im Web. Aber kommen vielleicht zu wenige Besucher auf Ihre Website und nutzen Ihre Inhalte.Immer noch kommen ein gro...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Planung des Wandels mit gemeinsamen Zielen und Zeitplänen Auswahl eines Projekts und Ermittlung von Projektkennzahlen und Leistungsindikatoren (KPIs) Aufbau eines Teams und einer agilen Organisationsstruktur Entwurf einer Strategie zur Tool-Inte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Content is King – so lautet eine wichtige Maxime in der Suchmaschinenoptimierung – übersetzt heisst das „Nur mit gutem, einzigartigen und interessanten Inhalten binden Sie die Kunden an Ihre Website und schaffen gleichzeitig die Basis für den Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing ist die Königsdisziplin im Marketing und Ihre Website oder Ihr Shop ist die Basis und die Grundlage für Ihren Erfolg im Web. Aber kommen vielleicht zu wenige Besucher auf Ihre Website und nutzen Ihre Inhalte.Immer noch kommen ein gro...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)

2-Tage Intensiv-Seminar Führen am Ort des Geschehens Shopfloor Management & Object­ives & Key Results Shopfloor Management ist das Führen vor Ort („am Hallenboden“) – also dort, wo die Wertschöpfung stattfindet. Während sich die Führungskräfte in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung