Journey 39 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Was macht UX Writing einzigartig – Ziele definieren Trennschärfe und Schnittmengen zu Marketing und Unternehmenskommunikation., Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Nutzer:innen einschätzen und kategorisieren., Positive Nutzererfahrung gestalten., Intui...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Employee Experience – die Grundlagen Was ist mit Employee Experience gemeint? Und was nicht?, Welche aktuellen Treiber gibt es für den stärkeren Fokus auf die Employee Experience?, Warum ist eine positive Employee Experience gerade in der post-pandem...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

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PROTRANET GmbH (67)

This 5-day instructor-led course explores how to use SharePoint as your platform for Business Intelligence. Journey through the SharePoint Business Intelligence Center, Excel Services, Reporting Services, Analysis Service, Performance Point and Power...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Definition Account Based Marketing (ABM) Ziele/Ansätze von Account Based Marketing., Einsatzszenarien., Abgrenzungen., Aufgaben und Rollen im Account Based Marketing. Strategie Land-Expand-Explode., Strategie Canvas. Kick-Off – Bestandsaufnahme. Best...

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SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus. 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey Zielmärkte und Stakeholder Stakeholdermana...

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ibo Akademie GmbH (12)

Strategisch Handeln bedeutet, die richtigen Dinge zu tun. Der Erfolg neuer Geschäftsmodelle entscheidet sich häufig darüber, ob Kernprozesse im Sinne des Kunden optimal organisiert sind. Dies setzt voraus, dass man die Prozesslandkarte eines Unterneh...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

e-Leadership ist die Unternehmens- und Marketingstrategie, um eine Alleinstellung bei Ihren Kunden zu erreichen, neue Absatzmärkte zu schaffen sowie Neukunden zu begeistern. Diese Methode basiert konsequent auf dem Pull-Prinzip, indem Sie von Interes...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundverständnis von digitalem Produktmanagement Transformation vom Produkt- zum Lösungsanbieter., Digitale Transformation aktiv gestalten als Produktmanager:in., Methoden zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Aufbau und Formen digitaler Produk...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Digitales Marketing im E-Commerce Marketing im E-Commerce., Von der Strategie zu konkreten Marketingzielen., Customer Journey als strategische Leitlinie. Awareness-Phase: Von der Aufmerksamkeit zum Interesse Push-Formate und Zielgruppen-Ta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise zu de...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)

Grundlagen des Prozessmanagements - Grundzüge des Prozess- und Lean Managements - Ausrichtung der Prozesse an den Unternehmensstrategien und -zielen - Rollen von Prozesseignern und Teams - neue Aufgabenverteilung in der Matrixorganisation - Darstellu...

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ibo Akademie GmbH (12)

Was bedeutet Agilität im Zusammenhang mit Prozessmanagement? Zum einen, dass sich das "Managen" von Prozessen im Unterschied zu klassischen Methoden deutlich verändert. So werden Abläufe im agilen Prozessmanagement getaktet, inkrementell und feedback...

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