Journey 28 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys, Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Employee Experience – die Grundlagen Was ist mit Employee Experience gemeint? Und was nicht?, Welche aktuellen Treiber gibt es für den stärkeren Fokus auf die Employee Experience?, Warum ist eine positive Employee Experience gerade in der post-pandem...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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PROTRANET GmbH (67)

This 5-day instructor-led course explores how to use SharePoint as your platform for Business Intelligence. Journey through the SharePoint Business Intelligence Center, Excel Services, Reporting Services, Analysis Service, Performance Point and Power...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Online-Marketing Ziele und Marketinginstrumente., Customer Journey und Personas., Trends in Usability und User Experience (UX)., Content-Marketing in Zeiten von KI., Display-Werbung und Programmatic., SEO (Suchmaschinenoptimierung), Bilder-SEO, Dupli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Digitales Marketing im E-Commerce Marketing im E-Commerce., Von der Strategie zu konkreten Marketingzielen., Customer Journey als strategische Leitlinie. Awareness-Phase: Von der Aufmerksamkeit zum Interesse Push-Formate und Zielgruppen-Ta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-E-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Strategie & Planung: Entwicklung einer E-Commerce-Strategie: zentrale Eckpfeile...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

In today's conscientious consumer and investor landscape, sustainability is a game-changer. It's no longer confined to specialized departments but woven into the fabric of successful organizations. The lack of investments in sustainability training r...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Become the leader you aspire to be The Executive Transition Program (ETP) prepares experienced senior-level managers and functional executives for the next stage of their career; the transition to general management. Advancing to the highest levels o...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Omnichannel Exzellenz in Marketing & Sales Erfolgsfaktoren im Omnichannel, Omnichannel-Strategie & -Konzeption., Omnichannel-Zielgruppen & -Kunden., Omnichannel-Kanalintegration & -ausgestaltung., Omnichannel-Strukturen & -Prozesse., Omnichannel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (806)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise zu de...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Grundlagen des Prozessmanagements - Grundzüge des Prozess- und Lean Managements - Ausrichtung der Prozesse an den Unternehmensstrategien und -zielen - Rollen von Prozesseignern und Teams - neue Aufgabenverteilung in der Matrixorganisation - Darstellu...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Sie wollen Managing Professional werden? Dann lernen Sie alles zum Thema „Drive Stakeholder Value“ (DSV) – das ITIL 4 Themenmodul für erfolgreiche Zusammenarbeit und Interaktion. In dieser ITIL Schulung vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und Kompetenzen...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Die perfekte Wahl für den angehenden ITIL 4 Managing Professional: Absolvieren Sie mit diesem Intensivkurs gleich zwei der geforderten vier Themenmodule! Erlangen Sie vertiefende Kenntnisse zu den ITIL 4 Themen „Drive Stakeholder Value“ (DSV) und „H...

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