Journey 49 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Employee Experience – die Grundlagen Was ist mit Employee Experience gemeint? Und was nicht?, Welche aktuellen Treiber gibt es für den stärkeren Fokus auf die Employee Experience?, Warum ist eine positive Employee Experience gerade in der post-pandem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

Ziel ist die Vermeidung von Verschwendung, insbesondere eine Nivellierung der Auslastung durch gute Planung. Im Lean Hospital übernimmt insbesondere die Führung eine große Verantwortung. Sie holt die Mitarbeiter durch regelmäßige „Ziel-Checks“ direkt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

This 5-day instructor-led course explores how to use SharePoint as your platform for Business Intelligence. Journey through the SharePoint Business Intelligence Center, Excel Services, Reporting Services, Analysis Service, Performance Point and Power...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Unternehmenskommunikation 4.0 Darstellung zentraler Kommunikationsmodelle., Social Networks – was, wer, wann und wie?, Kommunikationsziele neu gedacht., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten Zielgruppen. Grundlage für den Erfol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Design Thinking Konzeption und Facilitation Konzeption und Vorbereitung von Design Thinking Workshops., Facilitation von Design Thinking mit praktischer Übung., Umgang mit typischen Herausforderungen für Design Thinking Coach:innen. Design Thinking u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Albion Academy GmbH (8)

Kursbeschreibung In der akkreditierteiSAQB® Infrastructure, Containers & Cloud-Native (CLOUDINFRA)Schulung lernen die Teilnehmer die Grundlagen moderner Infrastrukturen. Die gängigen Konzepte bzgl. cloud-native, verteilte Applikationen werden vorgest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Erfolgreiche Conversion Rate Optimization (CRO) - Wie aus Besuchern neue Kunden werden Viele Unternehmen investieren enorme Budgets in Google AdWords, Social-Media und SEO, um die richtigen Zielgruppen auf ihre Webpräsenzen zu ziehen. Sind diese Maßn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

User-Research-Methoden Verstehen Sie, was Ihr Kunde wirklich will und wie Sie diese Informationen erhalten können. Digital Business Development Entdecken Sie das Mindset hinter den erfolgreichsten digitalen Geschäftsmodellen. Vision und Wertangebot&#...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Grundlagen professioneller Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Begriffsbestimmung und Entwicklung der Profession Führungskräfteentwicklung., Wie belastbar ist die Ausrichtung der strategischen Führungskräfteentwicklung an Unternehmenszielen., Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung: Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Einführung in die Strategieentwic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Deep Dive Design Thinking Prozess und Methodenübersicht., Erfahrungsaustausch., Gemeinsames Verständnis für kritische Aspekte und individuelle Schwierigkeiten., Best Practice. Design Thinking Mindset Beispiele und Gruppenübungen zu Design Thinking Mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Kundenbedürfnisse erkennen Methoden des User-Research, um die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen, Techniken zur effektiven Sammlung und Analyse von Kundeninformationen , Mindset für digitales Wachstum Erkundung der Denkweise hinter erfolgre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (804)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise zu de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundlagen des Prozessmanagements - Grundzüge des Prozess- und Lean Managements - Ausrichtung der Prozesse an den Unternehmensstrategien und -zielen - Rollen von Prozesseignern und Teams - neue Aufgabenverteilung in der Matrixorganisation - Darstellu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Wie Sie mit Ihrer Website für neue Kunden sichtbar werden Suchmaschinenmarketing nimmt mittlerweile einen wichtigen Platz im Marketing-Mix vieler Unternehmen ein. Wer in seine Web-Präsenz investiert, möchte für potentielle Kunden auffindbar sein. Erf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung